Ich suche ein neues Top für unsere kleine PA. Als Bass haben wir 2 Bassrutschen mit je 2x15"! Sollte etwas billiges für kleine Partys sein!
Hättet ihr da was zu empfehlen?
MFG Dennis
Ich suche ein neues Top für unsere kleine PA. Als Bass haben wir 2 Bassrutschen mit je 2x15"! Sollte etwas billiges für kleine Partys sein!
Hättet ihr da was zu empfehlen?
MFG Dennis
hab zwei aktive Solton KAM 12.
Die hab ich in verb. mit 2 ARLS, bin sehr positiv überrascht. sollte es bei e-bay geben, für 160€ das stück, zumindest war's donnerstag noch so.
Wenn es billig sein soll würde ich dir die Yamaha SM-12 V nahe legen !
bitte keine Monitore
Zitat von "pdmusix"bitte keine Monitore
Die Yami kannst du wie fast jede andere Box auch auf einen LS Hochständer fahren, du hast allerdings auch die zusätzliche Möglichkeit die Box auch als Moni zu
nutzen !
Wenns billig sein soll Solton PL 12 oder Dap ax 12.
Wieso keine monitore? Sind doch genauso, nur das der HT vielleicht nen anderen Abstrahwinkel hat.
Die PL12 wollte ich mir urspr. auch zulegen.
Hey,
sagt mal leute...wo gibt es denn die PL12 bzw. PL15 noch zu kaufen ?
Bei T sind die wech..... :?
Bei eBay gibt es die noch von Musikhaus Kirstein. Nur sind die PL 12 glatt 40€ teurer als sie beim großen T gekostet haben. Schade eigentlich...
MfG Volker
Ja die hab ich schon gesehen.....aber 40,-€ mehr als bei T..... :shock:
Ich finde das auch ein bisschen happig. Wäre aber die einzige Bezugsquelle, die mir spontan einfallen würde.
Zumal kann ich mir nicht vorstellen, dass Thomann den gesamten Posten an Solton-Boxen schon los geworden ist.
Soo lange waren die zumindest auf der HP noch nicht zu finden...
Gruß
Vielleicht hatte thomann echt nur wenige Exemplare da ?
na nein, die bei kirstein schicken dir dann nicht wirklich die PL 12 wenn du die da bestellst, zumindest ich habe stattdessen die KAM 12 bekommen... :wink:
Hey bloody...,
meinst du die vom T schicken statt der PL12/15 die KAM ??
welche box ist denn besser? DIe DAP AX 12 oder die Solton PL 12?
Sirus PS-12
Die Dap hat den stärkeren Hochtöner, aber die Solton ist im Mittenbereich doch überlegen. Ich würde sie mir beide mal anhören. Wenn ich die PL 12 mit meinen ax 15 vergleiche merke ich schon ziemlich starke Unterschiede im Mittenbereich, da matscht die ax 15 halt ziemlich. Die ax 12 ist schon besser, aber an die PL 12 kommt sie nicht ganz ran (in den Mitten).
Zitat von "Pahan"Hey bloody...,
meinst du die vom T schicken statt der PL12/15 die KAM ??
nein, kirstein hat mir einfach die kam 12 statt der pls 12 geschickt...