Hallo,
ich habe die Möglichkeit an diesen Mixer gebraucht rankzukommen.
Das ganze Ding soll 130€uronen kosten. Was lässt sich dazu sagen?
Deal or No Deal? Und wenn ja, warum?
Beste Grüße,
Henning :>
Hallo,
ich habe die Möglichkeit an diesen Mixer gebraucht rankzukommen.
Das ganze Ding soll 130€uronen kosten. Was lässt sich dazu sagen?
Deal or No Deal? Und wenn ja, warum?
Beste Grüße,
Henning :>
Ist das Gerät nirgendwo bekannt?
Meinst du vielleicht das Mischpult?
http://www.soundcraft.com/product_sheet.asp?product_id=84
MfG.
Benni.
Joa, ähnlich isses jedenfalls :o
da ![]()
Ok.
Also ist es das. (weil es gibt bei Soundcraft nix anderes, was so ähnlich heißt).
Aber ich finde es gut, wenn die gleichen Bauteile, wie in der Spirit Studio Konsole verbaut wurden.
MfG.
Benni.
Isses nun nen Schnäppchen oder nicht? :grin:
Also ein Schnäppchen ist es wohl schon, aber ich denke mal, dass man mit dem Ding recht wenig anfangen kann, weil das Teil kann ja mal garnichts.
Aber für 130€ würd ichs mitnehmen
@ Nachwuchslichtler:
Bei dem Pult geht Qualität vor Quantität.
Und je nach dem, wofür es benutzt werden soll, ist es völlig ausreichend.
(ich find lieber son Teil als nen Behringer mit allem drum und dran, bei dem nach 3 Jahren sich sämtliche Unschönheiten einstellen, welche beim Neukauf noch nicht vorhanden waren)
MfG.
Benni.
Deshalb sagte ich auch, dass es ein Schnäppchen ist. Für 130€ ist das Ding echt ein Schnäppchen. Nur, du musst zugeben, dass das Ding nix kann, aber ´wie gesagt würde ich es mitnehmen für den Preis, weil auch wenn man´s nicht gebrauchen kann, ist das keine schlechte Investition. Für die ein-oder andere Sache, wird man es wohl mal mitnehmen können.. auch wenns nur im Lager rumsteht, ists für 130€ gut.
???
Ich finde, wenn ich nichts gebrauchen kann, dann brauch ich mir es auch nicht kaufen, und wenn es nur 20 € kostet.
Jedoch würde ich mir es kaufen, aber nur weil ich es dann wieder verkaufen kann. (mehr aber auch nicht)
MfG.
Benni.
Ist ja eigentlich auch egal..ob mans nun braucht oder nicht. Einigen wir uns darauf, dass das Ding für 130€ ein Schnäppchen ist?
Für meine Anwendungen reichen die Funktionen völlig aus. Umso besser, dann ist das Ding doch an sich perfekt ![]()
Hallo,
wie sobald ich das pult an meine beiden yammis anschließe, ertönt ein brummen sobald die endstufen voll aufgedreht sind. Es liegt def. am Pult, kann ich meine Stufen da denn nirgendwo am Chassis erden? Kann am Pult keine schraube oda dergleichen erkenn ![]()
Henning
Hoch damit, brummt immer noch :cry:
probiers mal mit dem ground und lift schalter an den stufen!! Hat bei mir auch geholfen!
mfg chris
Ich benutze fast das gleiche Pult in einer Festinstallation direkt an Yammi 4500 und 1600 (einfach parallel hinter den EQ geschaltet und dann zu den Fullrange).
Und da brummt nichts.
Versuch mal, mit sym. Klinke aus dem Pult zu gehen, unsymmetrisch hatte ich auch schon Probleme mit.
Aber wieso brauche ich denn 2 Leitungen in einem Klinkekabel, damit das Brummen weggeht? :shock:
Unsymetrische Kabel sind ja eigentlich nur für kurze Strecken gedacht. Habs auch schonmal ausprobiert mit nem unsymetrischen Klinkenkabel, das brummt nich schlecht. :lol:
Nimm Stereo Klinke auf XLR, dann sollte das brummen weg sein. :wink:
Okay, kaufe ich zwei XLR-Stereoklinke Kabel! Wie viel kostet mich das denn?
Was für ein Kabel hast du jetzt? XLR auf Mono Klinke? Wenn ja, ist dein Kabel 3 adrig? Also + - und Schirm oder nur + und Schirm? Wenns 3 adrig ist, mach den Mono Klinkenstecker ab, und löt nen Stereo Klinkenstecker dran. Aber bitte Neutrik! ![]()