Ein lauter Pfiff - Stille
Der Pfiff - Rückkopplung
- Ein Rauschen im Ohr
- Ein Beissen in der Nase
---
Mir sind gerade die Hochtöner meiner teuren Grundig-HiFi durchgebrannt!
Nicht sehr schön muss ich euch sagen!
MfG
Autsch! Aaaaaahhrg!
-
-
Ja und jetzt?
Soll ich dir jetzt nen Pflaster vorbeibringen, oder wieso hast du nen Threat darüber geöffnet?
MfG.
Benni. -
Bitte nicht gleich so hart... Meine Ohren tuen mir weh

Ein Pflaster bringt wohl nix...
Aber hat das jemand auch schonmal erlebt? Wie lange dauerts, bis das Rauschen im Ohr wieder wech ist?
MfG -
Das kann, je nach dem, bis zu deinem Tod dauern... , aber ok,.... ja ne, wenn de glück hast, dann is es in 30 Minuten weg.
MfG.
Benni. -
geh umgehend zum HNO ARzt Infussions und Ionen therapie machen
sonst haste da ein lebenlang ein problem mit .
-
Sofort zum HNO Arzt !!! Schnell !!! Die Grundig HT kann man auswechseln, deine Ohren nicht. :wink:
-
Zitat
Ja und jetzt?
Soll ich dir jetzt nen Pflaster vorbeibringen, oder wieso hast du nen Threat darüber geöffnet?
MfG.
Benni.
Das ist alles andere als witzig und man sollte sich nicht drüber lustig machen!
Sofort zum Arzt damit und behandeln lassen! -
Naja, mein Ohr ist wieder in Ordnung... Kennt man ja auch von Silvester...
Ich hab wohl nochmal Glück gehabt
MfG -
Wer hat denn gesagt, das es witzig ist, Schrecki?
MfG.
Benni. -
Zitat
Kennt man ja auch von Silvester...
Schonmal an einen Gehörschutz gedacht ? Mach ich immer so mit so Schaumstoffstöpselchen (-30 db), dann hält man es auch direkt neben startenden Raketen und Böllern aus... :grin:
-
so mach ich das auch und zigarrete im mund damit man eine zuverlässige zündquelle hat :grin: aber das mit dem piepen etc. kann auch schwer daneben gehen sprich bleibende schäden etc.
subkiller
-
Das Rauchen ist auch nicht gut für die Ohren, aber geniale Idee, muss man schon sagen. :grin: So machen das die angehenden Pyro Techs also... :grin:
lg andi
-
bin eigentlich nicht raucher. sylvester ist der einzigste tag im jahr wo ich rauche zumindestens aktiv :grin:
aber back to topic

subkiller
-
Wo wir gerade beim Thema Ohrenpfeiffen sind: Bei manchen Konzerten habe ich (auch mit Gehörschutz) ein Pfeiffen im Ohr welches ich aber erst hre wenn ich schlafen gehe, es ist zwar jedesmal wieder weg am Morgen, ist das eigentlich sehr schädlich? (kommt nicht viel vor)
-
Also bitte....ich benutze an Sylvester immer ne dicke Zigarre....die hält wenigtens ne weile, die Zigarrette ist ja nach 3 Atemzügen weg :roll:
-
Zitat von "Sironketchup"Alles anzeigen
Ein lauter Pfiff - Stille
Der Pfiff - Rückkopplung
- Ein Rauschen im Ohr
- Ein Beissen in der Nase
---
Mir sind gerade die Hochtöner meiner teuren Grundig-HiFi durchgebrannt!
Nicht sehr schön muss ich euch sagen!
MfGBitteschön:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=39224&highlight=tinnitus
Was die Onkels da schreiben, ist ernst zu nehmen.z.B. Treibsand:
Zitat
Auf jeden Fall zur Vorbeugung bei VAs viel trinken - KEIN ALK!!!, regelmässig zwischendurch Frischluft und Ohrstöpsel (gibt's in unserem Club auch am Tresen - für besondere Notfälle...)Ohrstöpsel bitte, bitte, bitte NIE nur einseitig rausnehmen. Dann knallts auf der Seite richtig.
Und bei Unterhaltungen während zu lauter Gigs: Nie jemand anderem direkt ins Ohr brüllen... BöseEinen richtigen Tinnitus wirst du nicht mehr los.
Dann lieber einen akuten Hörsturz - mit Krankenhaus und allem....
Da hat man eine Chance auf Besserung.Armin