wo wohnst du denn (ort) und zum fahren kannste doch deine eltern fragen oder net?
subkiller
wo wohnst du denn (ort) und zum fahren kannste doch deine eltern fragen oder net?
subkiller
Zitatich wohn im tiefsten kaff und hab nicht die möglichkeit, da rauszukommen (bin noch 15)
![]()
:grin:
da schön ne 20kg stufe incl. case auf den gepäckträger und noch fahrergewicht kan man dat geile ding dierekt anschieben :grin: :grin:
Ich hab ein Fahrrad und einen Hänger dazu. Damit kann ich dann auch mal meine PA mit wegfahren. Es wird halt nur mächtig schnell auf Strecken, die bergab verlaufen.
meine eltern haben meist keine lust mich irgendwo hinzufahren, erst recht nicht, wenn ich selbst nicht weiss, wo.
ich wohne in 67295 Bolanden.
mein bruder hatte früher auch mal ne hercules... allerdings ist es mir vergönnt, motorisierte zweiräder zu fahren, seit sich ein freund von mir mit ner 125ccm totgefahren hat.
morgen probier ich mal die amps (beide) an anderen boxen aus.
dann müsste ich wieder ein stück weiter sein.
mfG
julian
Morgen!
Das Kabel von der Signalquelle zur Stufe ist nicht zufällig schuld?
Ich weiß, dass du eine andere Signalquelle versucht hast, aber hast du auch ein anderes Kabel genommen?
Lg WDJ!
das normal benutzte kabel ist ein 50cm chinch-chinch-patchkabel.
das für die andere signalquelle benutzte kabel war ein 3,5mm klinke-->2xchinch für den walkman.
was ich jetzt noch überlegt habe: könnte es an der stromversorgung liegen? ich habe jedesmal dieselbe steckdose benutzt. wenns das ist, könnt ich mal eine andere phase benutzen (wozu hat man kraftstrom in seinem kinderzimmer?)
mfG
julian
Was hat die Stromzufuhr mit nem leisen Kanal zu tun? :grin:
Welche Anschlüsse hat dein Amp? (Eingang)
Wenn XLR, dann nehm mal das Kabel! Ich kenn das nämlich mit billigen Chinch Stecker gibts manchmal Probleme beim Kontakt (kenn ich selbst bei meinem Hifi Amp + Chinch kabel, da muss man erst am einen kabel drehen und wackeln und was weiß ich alles damit der kanal genauso funktioniert wie der andere!)
Versuchs einfach mal wenn du nen kabel hast mit 2x xlr in den amp rein zu gehn! Wenn das dann nich klappt...frag den WEihnachtsmann ob er dir ne komplett neue anlage mitbringt. :lol:
nee, der weihnachtsmann hat schon 4 emmi kappa 15lf mitgebracht.
das ding von img-stageline hat nur klinke und chinch. und von chinch nach klinke hab ich keine kabel da.
ich bin eh am umrüsten. der amp kommt sowieso bald weg (danke, dass es ibäh gibt) und eine TA2400 und eine 1400er her, sowie 4arls
was wars denn nun
oder suchst du statt dem fehler jetzt deine herztropfen? :grin:
nee, herztropfen sinds nicht.
aber meinen verstand such ich langsam...
ich hab seit 8uhr heut morgen die anlage abgebaut und wieder aufgebaut, jetzt gehts.
in solchen situationen könnte ich mir in den a.... beissen.
das war garantiert irgend ein kabelwackler.
naja, ich rüst eh bald auf xlr um, chinch ist echt nicht das wahre
danke für eure hilfe
mfG
julian
Ich hasse Chinchverbindungen. :twisted: Nach dem Mischer ist bei mir alles symmetrisch. Die billigen Pollin XLR Kabel sind übrigens garnichtmal schlecht. :wink:
Sommercable Stage22 mit original Neutrik, alles andere ist Spielzeug.
Also hab ich recht gehabt? :grin:
Was bekomm ich jetzt? ![]()
ich weiss ja nicht ob du recht hattest, aber ich tippe doch auf einen kabelwackler, den ich nicht mitgekriegt habe.
du kriegst einen super-gummi-leuchtkeks-punkt :grin: