hallo forengemeinde!
ich würde sehr günstig an die LR 112 Classic von hk audio kommen (für 650€ inkl. versand 2 stk.) jetzt wollte ich fragen ob die boxen was taugen und was man damit so anstellen kann :roll:
würde m ich sehr über schnelle antwort freuen
mit herzallerliebsten grüßen
chris
LR 112 Classic
-
-
Wie wärs in nen Musikladen reingehen und anhören? Du kannst dich nicht unbedingtfestsetzen durch Meinungen hier im Forum, wenn der eine sagt die sind suuuuper gut usw. und sie dann kaufst und sie dir dann nicht gefallen bringt dir das recht wenig. :?
Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich nur 1 HK Fullrange Kiste kenn (15"/2") vom hören..bezeichnung keine ahnung, wird aber nicht mehr hergestellt. Der Sound ist...naja etwas zu sehr höhenbetont. :roll:
Aber das heißt nicht das die LR112 schlecht klingen soll. -
ok wollte halt nur wissen ob 650 für 2 stk mit versand ok is oder ob das zu viel is!!
is auch klar das man nicht sonderlich viel dazu sagen kann weil jeder nen andren geschmack hat
aber postet bitte noch was dazu
mfg
chris -
Ja der Preis ist ok.
-
Zitat von "dj-tower"
ok wollte halt nur wissen ob 650 für 2 stk mit versand ok is oder ob das zu viel is!!
Hi,
die Box kostet neu 435,- EUR, somit kann man eigendlich bei 325,- EUR für eine gebr. Box, nicht gerade von einem "sehr günstigen" Preis sprechen.
Zumal es für nur ca. 130,- EUR mehr, bessere und vor allen neue 12"/2 Boxen gibt !
-
jaja der paul und seine liebingsmarke hk :grin: :grin:
subkiller
-
Hat niemand von "gebraucht" gesprochen.
-
die lr s sind aber gebraucht ein knappes jahr alt die sind hier auch im biete brett drin.
subkiller
-
Zitat von "LSV Hamburg"
Zumal es für nur ca. 130,- EUR mehr, bessere und vor allen neue 12"/2 Boxen gibt !

Denkst du da an AZ CD? -
Zitat von "Jonnytrance"
Denkst du da an AZ CD?an was soll der paul sonst denken? :grin: wissen doch alle dass er kein freund von hk ist oder

subkiller
-
Wenn ich Auswall hätte zwischen HK Linear Pro, HK PR:Null und CD12, würde ich letze nehmen, auch wenn etwas mehr kostet, oder überlegen ob noch mehr ausgebe und Ti12 anschaffe.