mein freund hat sich das concept G http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm?show=technik
bestellt und behauptet, dass das system lauter ist meine lucas xt. kann ich aber irgendwie nicht glauben. bevor ich ihm widerspreche, möcht ich wissen, ob das richtig ist.
teufel concept G besser als lucas xt?
-
-
Überzeugt scheinst Du von Deiner Lucas XT aber trotzdem nicht zu sein, oder warum verkaufst Du sie schon wieda?
-
Nie und nimmer. Dieses Brüllwürfelset verheize ich mit meinen JBL Control 1 ! :grin:
-
dast ist doch äpfel und birnen verglichen das teufel zeug ist home hifi und ne lucas ist pa hat dein freund überhaupt schon mal ne lucas gehört?
subkiller
-
Zitat von "subkiller"
dast ist doch äpfel und birnen verglichen das teufel zeug ist home hifi und ne lucas (xt) ist pa ...
Hi,
sorry ... aber die XT hat mit "PA" im eigendlichen Sinne nichts zu tun, die ist eher für Dia- Vorträge gedacht, ansonsten stimme ich dir zu ! -
na dann hab bis jetzt nur die lucas 600 gehört
und kommt das teufel zeugs garantiert net mit :grin:subkiller
-
Lucas XT is die ganz kleine für Präsentationen und so. Also Druck macht die nicht :grin:
HiFi und laut? Ein komischer Freund. Ne HiFi-Anlage wird niemals bei der Lautstärke verglichen. Bei HiFi kommt es auf sehr feinen, klaren Sound an, eher gemütlich im Wohnzimmer. Die soll keinen "Lärm" machen!
-
ich hab ihm mal vor ein paar wochen die lucas xt gezeigt, da meinte er dann, dass sein subwoofer das auch kann, also vom bassdruck.
-
Dann würde ich mir einen Oberton 18XB700 in ein BR Gehäuse bauen, nur um ihm zu zeigen, was PA ist. :twisted: Stell das Ding dann vor sein Haus mit einem richtig lauten Top drauf und gib Stoff, dann hört er in seinem Wohnzimmer seine Teufel Brüllwürfel nicht mehr. :grin:
-
Teufel ist ganz nett im Hifi Bereich
aber "lauter" ???
Schalldruck haben diese Hifi Sachen bestimmt nicht grösser 90db
und das ganze System hat keine 400W Sinus ...also viel Druck und Pegel erwarte ich nicht davon ..