Hey wollte mal fragen was ihr davon haltet!
gibt es bessere alternativen?
mfg chris
Hey wollte mal fragen was ihr davon haltet!
gibt es bessere alternativen?
mfg chris
mmh was halten wir davon?-
ok.
Die Antwort passt jetzt genau auf deine Frage, du bist mit der Antwort genauso schlau wie ich mit deiner Frage.
Nachdem ich mich dann mal kurz auf deiner Homepage durchgeklickt habe, habe ich auch verstanden worum es geht, ohne die Produkte zu kennen, oder zu wissen was und wieviel 1Traverse ist.
Ich will es so aus drücken;
Das Material das du hast, reicht für das was du machst, kleine Feiern im kleinen Kreis zum kleinen Preis.
Ich halte zwar nicht sehr viel von Chinageräten, Piezzo Boxen und Traversen die nicht Standhaft sind, aber für den Kreis für den du Musik machst reicht das vollkommen aus.
Natürlich kann man jetzt sagen die Boxen sind eine Ohrenbelästigung, die Traverse ist Menschengefährdent... Der Junge Mann kann nicht viel Musik machen weils um 22Uhr wieder rechtlich ins Bett geht... und Gewerbe ist auch nicht angemeldet....
Aber mach einfach weiter, lerne dazu- das bildet...
PS; die neuen Boxen die du dir kaufen möchtest reichen nicht für 600 Leute. (Oder hast du solche Boxen schonmal in einem Schützenzelt gesehen?)
Investier lieber in ein aktives Satelitensystem, gibt hier genügend Infos.
Ist für 1000€ auch gebraucht zu haben.
Wie schließt du eigentlich die Boxen an, du hast ja nur eine Endstufe...
Und bevor du deine Neuanschaffung tätigst, frag besser nochmal nach, bevor du dir das antust, was da steht.
Und deine Seite sollltest du mal überarbeiten, ist nämlich alles andere als:
Zitatganz schön proffessionell!!!
Wobei ich eigentlich denke, dass die HP sinnlos ist...
:shock: Das ist ja einfach nur noch unerträglich ! :shock: Könnt ihr "Djs" nicht einfach ohne diese sch... Homepages euch die Piezogammelravelandteile ins Zimmer stellen ?
piezo???
kennst du diese boxen überhaupt?
rede nicht von sachen die du nicht kennst!
habe das ding ma auseinandergenommen da is ein 1.5" treiber drin!!!also kein piezo scheiß!!!!
:twisted:
und wollte auch nicht eure meinung zu meinem kram wissen sondern über das mu 1705 ![]()
![]()
thx chris
p.s. weiß selber das das kein high end is, aba es reicht und mehr solls auch nit und es ist auch keine ohrenbelästigung sie klingen nämlich recht akzeptabel für 180€ das stück!!!
und jeder hat mal klein angefangen du bestimmt auch und auch bestimmt nicht mit nexo!! und besser als raveland sin die fame allemal!!! ![]()
Kannste mal plz Link schicken?
Danke
http://www.phonic.com/partner/module…p?product_id=36
bitte! hoffe du kannst mit dem englischen was nafngen wenn nit pn! :lol:
mfg chris
Mein Posting bezieht sich auf diese sinnlosen Dj Homepages... Mit dem Kram, was da teilweise rumgammelt würde ich mich nicht trauen andere zu "beschallen"... :grin:
Nun bleibt doch alle mal ruhig!
Der Sebastian hat in der ersten Antwort versucht, das Thema sachlig anzugehen.
Ich habe meinen Senf dazu gegeben und mich versucht zu beherrschen, doch da kommt der nächste und schon gehts rund! ![]()
Ich mache mal ein paar konkrete Vorschläge:
-Licht erstmal so lassen
-vernünftige Endstufe für deine Gummienten besorgen, gute gebrauchte Endstufen sind nicht so teuer. Eine Yamaha P3200 sollte reichen.
Dieses McCrypt Teil kannste bei Ebay verkloppen oder mir zu Versuchszwecken überlassen. :grin:
-Aktivweiche und zweite Endstufe für den Bass (wie hast du das eigentlich im Moment verkabelt? Ist mir ein Rätsel)
-größeren Mixer besorgen, mit dem Phonic bist du auf dem richtigem Weg
-das ganze in ein vernünftiges Rack einbauen
-Doppel CDP besorgen, ein Omnitronic leistet da gute Dienste und reicht aus
-zweiten Bass besorgen
Die Lautsprecher kannst du dann irgendwann einmal einfach gegen bessere austauschen.
Über seine HP (die ich übrigens auch sinnlos fand...) kann sich ja niemand mehr aufregen, weil er sie ausm Profil genommen hat.
Wer sie sich doch begucken möchte:
Hier ist sie.
Ist nicht böse gemeint, aber dann können sich die anderen auch ein Bild von deinem Equipment machen.
hey schrecki hatte das ganze auch so geplant!
die musicstore endstufen finde ich recht gut und auch relativ günstig!
frag besser nit nach derverkabelung :lol:
der 2 te sub ist schon geplant die weiche und das rack auch. licht event. nochn paar pa 56 dazu mehr aber auch nicht(pult dazu hatn kumpel)
und meine gummienten sind echt nit schlecht überzeugt euch davon geht in den ms und hört sie euch an dann werdet ihr sie bald dem nächsten im lb bereich vorschalgen (guckt ma bei fame soundpack 10) der vorletzte post!!!
mfg chris
Also @ Schrecki:
Er hat ja nicht nur einen AMP, sondern noch die Eisenschweine von MS :0