Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
-
Find ich Klasse, die "mobile Bühne"! Nochn bisschen Molton vorne und hinten, dann wärs perfekt!
-
Zitat von "Fritz Führmann"
Find ich Klasse, die "mobile Bühne"! Nochn bisschen Molton vorne und hinten, dann wärs perfekt!
Naja, Perfekt ist was anderes. -
was war das für eine VA und was stand da an Material @ steffen ???
MFG
Florian -
Die VA war bei uns im Ort. Sollte eine Open Air party von Jung bis Alt sein. Und ich muss sagen sie war sehr erfolgreich. Das konzept wird weiterhin benutzt in Umliegenden Orten.
Da für die VA keinen Eintritt verlangt wurde, musste alles sehr Low Budget orientiert sein. Wir haben viel mehr Material gestellt wie wir an Budget zur verfügung hatten da das wiederrum eine sehr gute Werbeplattform für unseren Verleih war. (folgeaufträge hatten wir dadurch sogar)Ton:
8 x 18" Bässe
2 x Doppel 18"
2 x 212 Tops Tanzfläche
2 x 12" Tops Innen
2 x 15" Tops Aussen
2 x 10" Monitoring
2 x RAM Endstufe
2 x DAP2000er
2 x LDPA1000
1 x Boost PX2400
Controller
Dj MaterialLicht:
16 x PAR64
8 x GLP Pocket Scan
2 x Eurolite T3 Scanner
4 x LED Fluter
2 x Nebelmaschine
1 x Laser
Steuergeräte etc.
Einige PAR64 für Eingansbereich, Getränkestand und VIP-Bereich -
...ach und die Bühne war ein LKW Trailer vom Ötrlichen Spediteur
bissl Gerüst und Truss drum rum und fertig...^^@ fritz: ja is eigentlich keine schlechte sache. Dann steht die technik draussen immer im trockenen
das mit dem molton is ne gute idee...nur für so ne va brauchten wir das nicht! Werd ich mir aber merken.. -
Seiht gut aus, sind die Boxen alle von 4-Acoustic?
-
ne das waren nur die Gehäuse von 4 Acoustic. Die wurden umgebaut auf Eminence Kilomaxx Pro. Knallen übertrieben die dinger

dann waren 4 RCF Bassreflexbässe und 2 RCF Doppel 18er.
Tops waren von CVX und Audio Zenit.Isn bissl zusammengewürfelt gewesen, aber wir waren mit dem Sound sehr zufrieden.
-
Geburtstagsfete mit ca. 130 Personen!
Ton:
2x RCF 322 A
2x DB Technologies Sub 18 D
Traktor Duo
Numark Total ControlLicht:
1x Lightmaxx CLS-2 TriLed komplett Set
1x JB Systems LED Devil 2
1x IMG StageLine Starball RGB
1x Showtec Indigo 4500
1x Laserworld Show 600 RGY(Bilder wurden mit einem Iphone 4 erstellt)
-
-
meinen Respekt, dass du für 100 Pax da so eine Wand an Geräten hinstellst und Cases mit >60kg auf diese Bühne wuppst
ich hoffe es hat sich rentiert!
Licht war auf jeden Fall genug da
nette Lampen! -
ja sieht nicht schlecht aus , aber wofür hast du da zwei Cases mit "Dj Equipment" (CD Einheit und mixer) ??? Eins evtl als Backup ? .
-
Zitat von "bassfaceb"
ich hoffe es hat sich rentiert!
Ja, war gut bezahlt.Zitat von "bassfaceb"it >60kg auf diese Bühne wuppst
Hat glaube ich um die 40kg, und ich bin stark. :grin:Zitat von "Xone*"aber wofür hast du da zwei Cases mit "Dj Equipment" (CD Einheit und mixer) ??? Eins evtl als Backup ? .
Zwei DJs, zwei Pulte. :wink: -
Schick schick!
Was sind das für MHs und Led Kannen bzw. Bars?
Und was ist das unten in der Mitte... UV Fluter und was steht da drum rum!? Einmal sieht es gewölbt aus, einmal wie 2 flache Kästen!? :grin: -
LED Par sind folgende,
http://www.americandj.eu/default/opti-tri-par.html
MHs FUTURELIGHT PHS-260
Die flachen Kisten sind meine CBs.Endstufen DXP 3600
-
Jetzt hab ich die Subs auch gefunden...
Sonst wäre das Verhältnis zwischen Licht und Ton schon etwas komisch.
aber so ist es schick. Vllt hätte man die Cases noch schön mit Molton zuhängen können. Dann hätte es nicht so hingewürfelt gewirkt.
-
Zitat von "Eike Mache"
Vllt hätte man die Cases noch schön mit Molton zuhängen können.
Da hat Gott sei Dank jeder seinen eigenen Geschmack. Immer wenn ich akkurat in weiß eingepacktes DJ-Equipment auf einer Bühne sehe, kommt mir irgendwie ein Postpaket vor mein bildliches Auge. Genausowenig kann ich mich mit Stativ Verkleidungen oder Schaumstoffeinheitsfronten von Lautsprechern anfreunden. Letzteres hat wenigsten noch eine Schutzfunktion. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, ansonsten würden wir alle wie die Chinesen vor 20 Jahren als blaue Ameisen durch die Gegend rennen. :wink:
PS. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen irgendwelche Stoffverkleidungen, aber dann eher in loser Art. -
Bilder entfernt um den Herzinfakt einiger Forums-user zu verhindern

-
Schlicht und ausreichend! Gefällt mir sehr gut.
Welcher Laser wurde genutzt und wie gesteuert? -