Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Was sind das für PARs an dem T-Stück?
-
Zitat von "blade11"
Was sind das für PARs an dem T-Stück?
-
Was sind denn das für Topteile? Sieht nach limmer Limbo aus...
-
Ja, sind die Limbo. Ich mußte aber die Weiche ändern. Warum weiß ich auch nicht. Meine Hoffnung ist das jemand mal die Teile baut, und Vergleichsmessungen macht.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=79179
Da kommt mir gerade ein Gedanke, ich werde die Woche noch mal rübermessen, vielleicht braucht der TM ja etwas Einspielzeit, anderseits kann ich mir nicht vorstellen da die Änderungen so extrem sind. Aber gehört sicher nicht in dieses Brett.
-
Deine Aufbauten sehen grundsätzlich sehr gut aus, allerdings würde ich da noch sehr viel mehr Molton benutzen, ich finde - und das ist auch nur MEINE Meinung - dass das etwas zu "unaufgeräumt" aussieht ohne Molton.
-
Zitat von "Daniel Caup"
Deine Aufbauten sehen grundsätzlich sehr gut aus, allerdings würde ich da noch sehr viel mehr Molton benutzen, ich finde - und das ist auch nur MEINE Meinung - dass das etwas zu "unaufgeräumt" aussieht ohne Molton.
seh ich genau so....
-
Zitat von "Christian Loosen"
seh ich genau so....So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich mag weder Schaumstoff Einheitsfronten an Lautsprecher (was wenigsten noch eine Schutzfunktion hat) , noch irgendwelche in weiß eingepackte Racks oder LP Stative. Erinnert mich immer irgendwie an ein Geburtstags Geschenk :grin: . Das gibt es nur auf Kundenwunsch.
PS. Anfreunden könnte ich mich noch mit folgenden.
http://eshop.steinigke.de/Cases-Zubehoer…x510x930mm.html
Die Front noch etwas interessant gestaltet, und gut ist es. Bei größeren Geschichten hat man sowieso genug
Kisten mit um etwas vernüftiges zu bauen. -
-
sieht gut aus...hätte glatt von mir sein können :grin:
wie hast du die icolor befestigt?
-
30er Geb. vom letzten Wochenende :
- ca. 100 personen
PS : Der auf dem ersten Foto halb zu sehende Tanzkäfig war nicht unsere Idee :lol:Respekt - gefällt mir gut. Sehr aufgeräumt. Sogar an die Beleuchtung des Banners gedacht.
(Ich bin kein Fan von CD-Koffern. Taschen/Alben mit CD-Fächern sind mir lieber.)Der Tanzkäfig passt m.E. eher für Teenie-Parties. Wenn darin die Girls tanzen, wie Go-gos, = eifersüchtige Blicke von dessen Braut an den 30. j. Jubilar ? - :grin:
Bei den icolor-Truss-Ständern würde ich vielleicht mehr Ballast auflegen. (?) Und die MHs vielleicht nicht so nahe an den DJ-Pults ?
Coole Idee: Wassertank als Tisch. :wink: = kann man nicht so leicht umwerfen.
-
Zitat von "Bernd Masu"
Coole Idee: Wassertank als Tisch. :wink: = kann man nicht so leicht umwerfen.
und mit ner LED Kanne sehrgut indirekt beleuchten
machen wir oft als tresen oder tanzpodeste so. -
Zitat von "blade11"
wie hast du die icolor befestigt?
auf der oberen trussplatte ist ein 3mm starker 50x50mm alu-winkel montiert mit einem 10er loch für die befestigung des bügels.
was den käfig angeht waren wir zuerst auch extrem skeptisch :? aber im laufe des abends und steigendem pegel der gäste war das ding der absolute burner und das ding war zwischendurch sogar überfüllt :lol:
in der kombi mit den icolor auf 2m traverse und einer 80x80cm 22mm dicken multiplex-bodenplatte hatten wir bisher nie probleme was die standfestigkeit angeht....
der stehtisch sah in verbindung mit 3 led-kannen im inneren echt klasse aus! diese 1000l wassertanks sind zu dekozwecken echt spitze... letztes jahr auf einer schaumparty eines jungschützen-vereins hier aus der gegend hingen diese tanks an 4 flugpunkten von der decke. rein optisch wirklich spitze, nur ob das alles so rechtens war ist eine andere sache :wink:
wir waren mit einem befreundeten dj-team vor ort und nur für den tower inkl. ton zuständig. der rest war eigenleistung des vereins : -
letztes jahr auf einer schaumparty eines jungschützen-vereins hier aus der gegend hingen diese tanks an 4 flugpunkten von der decke. rein optisch wirklich spitze, nur ob das alles so rechtens war ist eine andere sache :wink:
Die werden schon nicht gefüllt gewesen sein... -
wenn die sauber geflogen waren sollte es egal sein, ob gefüllt oder nicht

wenn man sicher aber das Bild anschaut, so habe ich ein paar Bedenken, ob das _dort_ sauber geflogen war.
-
-
was hast du an ton für die 400 Leute stehen gehabt ?
Licht sieht man ja. -
und dass war das geile :D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D
KLING UND FREITAG Tops mit je 1000W und 2 Basskisten dazu. Kostenlos da es ja eine Abschlussparty von den Salzburger Festspielen war

Sound war echt dick hihi
-
VA mit ca. 900 Leuten zur Showtime.
Verbaut wurden :
2x3 Nova NT-3 (array)
2x1 Nova NT-3 (Nearfill)
2x1 Nova VS-12 (Delayline)
2x1 Nova SP12A (Monitor)1x A&H ZED-14
1x CDJ-400
4x Beyerdynamic Funken
1x LC24124x Showtec Stagebeam 500
4x Showtec Stagebeam 1000
3x UV-Fluter
1x 575er Follower13m Global F34
2x Fantek T-104- - - Nein die Truss ist nicht schräg / schepp / oder krum, ist die weiße Bühnen / Decken-verkleidung der Halle - - -
-
Zitat von "Michael Blavkowitsch"
und dass war das geile :D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D
KLING UND FREITAG Tops mit je 1000W und 2 Basskisten dazu. Kostenlos da es ja eine Abschlussparty von den Salzburger Festspielen war

Sound war echt dick hihi
Vielleicht hätten die Euch lieber etwas Molton kostenlos dazugegeben... der Tisch (auch untendrunter) sieht ziemlich unaufgeräumt aus!

-