Will mir ein neuen dmx controller kaufen... bei ebay is einer drin
Behringer EUROLIGHT LC2412
sagt mal ne meinung is neu das gerät!"!!
aktion läuft in 8stunden aus.! momentan 120euro de rpreis schätze mal das geht für 150-160 weg!
Will mir ein neuen dmx controller kaufen... bei ebay is einer drin
Behringer EUROLIGHT LC2412
sagt mal ne meinung is neu das gerät!"!!
aktion läuft in 8stunden aus.! momentan 120euro de rpreis schätze mal das geht für 150-160 weg!
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=23416&highlight=lc2412
Da steht so ziemlich alles drüber drin...
Zitat von "Der Titel von>>ZePPi<<"Brauche drigends Antwort!!!
Bitteschön:
Antwort.
Zitat von "Die Signatur eines Mods"Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Armin
habe gegoolt aber was interessieren mich preisvergleiche und was das ding kann steht in jedem shop möchte user bewertungen!!
naja machen wirs so, änder das thema in Welches lichtpult!!!
ich würde gerne wissen welches lichtüult ich mir anschaffen soll...
ich möchte damit scanner, gobos, und dann noch ein laser und strobe steuern. sollt ich mir eine neue nebelmaschine zulegen auch das gegebenenfalls.
also wichtig ist das ich möglichst viele also scanner gleicher art dazu gobo strahler laser etc in einem step gleichzeitig speichern kann, das pult sollte nicht zu teuer werden, also im low budget bereich!
Wenn du ohus Link in´s PA-Forum folgst, bist du die nächste Stunde beschäftigt, "user bewertungen" zu lesen.
Wenn du dich durch das Lichtbrett liest, findest du einige Beiträge über Lowbudget-Steuerungen.
Zitatnaja machen wirs so, änder das thema in Welches lichtpult!!!
Deine Beiträge & Titel kannst du selbst editieren.
Einfach hier drauf klicken.
Eine Empfehlung für ein Steuergerät können dir unsere Ultra-Low-Budget-Spezialisten erst aussprechen, wenn du Anzahl und Art der anzuschließenden Geräte sowie deren Kanalzahl mitteilst.
Armin
2 pocket scans 7kanäle 2 gobos 2 kanäle und dann noch offen für erweiterungen laser hazer , evtl konventionelles licht, also nichts zu einfaches!
sollte man schon noch was dran hängen können falls nochmal eine andre scanner art dazu kommt oder so!
der lc2412 ist aber nichts für bewegtes licht.
subkiller
ja, das hat mir hell und dunkel auch schon gesagt heißt also der controller fällt raus!
ich weiß keine ebay links etc aber ich hoffe das geht mal in ordnung: http://cgi.ebay.de/DMX-Scan-Contr…bayphotohosting
und der
Scanmaster Scanoperator DMX Controller DC 1216 MK II ist ja eig der selbe kost nur 87euro
oder
GLP Scan Operator 12
sagt mal eure meinung!
was haltet ihr vom glp scan operator pro? brauche eure meinung,
edit. das gerät ist bestellt
Zitat von ">>ZePPi<<"also ich habe mich jetzt dazu entschieden mir den glp scan operator pro zu kaufen.
habe dazu noch eine frage, wie sieht das aus mit dem laser oder strobos zu steuern`?
eigentlich kein problem oder?
Wenn die Geräte DMX-fähig sind, ist das kein Problem.
so ich habe das gerät hier zu hause stehen. ist schon weitaus größer als mein altes pult.
sieht sehr gut aus, muss ich mich nur mal mit der bedienung und den ganzen funktionen beschäftigen dann stell ich mal ein praxis bericht rein!
Zitatsieht sehr gut aus, muss ich mich nur mal mit der bedienung und den ganzen funktionen beschäftigen dann stell ich mal ein praxis bericht rein!
das ist wohl eher nicht nötig......
danke für diese antwort...
passend zum thema wie immer!
so leidet dann auch das niveau.
jemand schon erfahrung mit dem gerät`?
Hallo
Will mir genau das gleiche Pult kaufen.
Wäre sehr interessiert an einem Testbericht.
Wo hast du das Teil gekauft?
bei http://www.envirel.de ist einer der günstigsten und besten shops meiner meinung, haben oft sehr gute angebote. habe dort schon oft bestellt.
bin immer zu frieden.
testbericht kommt die tage.
Zitat von "aleister"
das ist wohl eher nicht nötig......
Darf ich fragen was das sein sollte, halt doch einfach den Mund wenns dich nich interessiert, OK!?
Dann kommen auch alle miteinander klar!!!
ZitatDarf ich fragen was das sein sollte
ganz einfach: gib mal scan operator unter "suchen" ein-genug infos vorhanden. und- was soll das für ein testbericht werden?
Zitathalt doch einfach die Klappe!
das ganz sicher nicht!
Zitat von "aleister"
ganz einfach: gib mal scan operator unter "suchen" ein-genug infos vorhanden. und- was soll das für ein testbericht werden?
das ganz sicher nicht!
Ja ist gut!
So zum Testbericht ist doch in Ordnung wenn er einen macht hilft vielen weiter sowas!
Also wenn du kein Intresse daran hast dann rede halt nich mit, hoffentlich weißt jetzt was ich meine.
danke. also wens nicht interessent sollte sich einfach raushalten!
ich habe die suche benutzt aber über den scan operator --->>>> PRO <<<< nicht viel gefunden...
Zitat von ">>ZePPi<<"danke. also wens nicht interessent sollte sich einfach raushalten!
ich habe die suche benutzt aber über den scan operator --->>>> PRO <<<< nicht viel gefunden...
Ganz meine Meinung!