Hallo,
habe mir vor ca einen halben Jahr das Eurolite Superstrobe 2700 angeschafft und hat auch wunderbar funktioniert.
Als ich es jedoch bei der nächsten VA einsetzen wollte, hat es mich komplett hängen lassen. Gab keinen Mucks von sich, weder die DMX Ansteuerung hat funktioniert nach die Potis am Gerät bewirkten etwas.
Nach der VA hab ich mir die Zeit genommen mal ins Innere zu schauen. Nachdem ich das Gehäuse abgenommen habe und die Röhre auf die auf der Platine befindlichen Bauteile gelegt habe, steckte ich das Strobo zum Test an. Der FI ist gefallen und bei einem erneuten Versuch (hierbei lag die Röhre nicht mehr auf den Bauteilen) funktionierte das Strobo einwandfrei.
Bei den nächsten VAs traten keine Probleme auf.
Jetzt habe ich für das Strobo zum besseren Transport ein Case gebaut. Als ich das Strobo aus dem Lager zu mir holte funktionierte es und ca. 4 Stunden später als ich es im Keller erneut probieren wollte ging nichts mehr, selben Anzeichen wie bei der ersten VA.
Nachdem ich nicht nochmal so eine Bastelaktion durchziehen will hier meine Frage.
Hat jemand eine Ahnung was da dran Schuld sein kann?
Grüße,
Christian