und nicht zu vergessen mit richtig fetten Amps betrieben 2x 600 Watt von Hollywood :grin: :grin: :grin:
ich glaub wenn man die mit einem amtlichen Amp betreiben würde hätte man einen riesigen Pyroeffekthaufen dann werden die zum ersten mal im Leben richtig laut obwohl es dann keine Musik ist sondern einen Knall
mal ein bild einer "richtigen" "PA"....
-
-
*brutzel*
-
Zitat von "Binson"
Naja, am Ende meinen noch einige Hobby-DJs das wäre DIE Anlage für ihr Kinderzimmer. :grin:
das hab ich mir auch schon gedacht....
-
Wenn ich meine "Firma" so präsentieren würde, könnt ich den Laden dicht machen :grin:
-
Die Delle zeigts eben: Zuverlässig zum Gebrauch "on the road" :grin:
Ravemaster: Du wohnst in Holland und beschuldigst hier andere, einen geraucht zu haben? :shock:
:wink: -
wer solche om(n)inösen und dillletantischen bilder als industriefotografie auf der eigenen herstellerseite ablichtet, hat's nicht anders verdient:
mahlzeit
-
Sehr geil :grin: :grin:
-
Ich glaub als Katzenkratzbaum machen die sich auch nicht schlecht :grin:
Und vor das Gitter rechts oben ist ein Hamster vorgelaufen! -
hi,
die idee als kratzbaum ist nicht mal so schlecht.
wäre vieleicht auch billiger als ein richtiger Kratzbaum. :grin:ich habs mir ja auch gerade angetan und mal auf der omnischrott seite geschaut und was entdeckten meine müden augen?
eine Line Array
soll das jetzt ein scherz sein vom meisterschrott oder verkaufen die sowas wirklich?
und wenn überhaupt wie klingt das denn dann?(aber ich glaube wir verstehen das alle nicht richtig und das is der neueste geheimtip für alle großen VAs mit mehr als 10.000Pax
) -
ich würde sagen das klingt dan auch wien kratzbaum :grin:
aber das system is doch totaler schwachsinn!!!! :shock:
die könnens einfach nich lassen :roll:
mfg
chris -
Scheint ne Kopie dieses einen ziemlich teuren Line-Arrays zu sein, der Name fällt mir jetzt nicht ein.
-
hi,
hast recht ich hab mir auch schon gedacht, dass kennste doch irgendwo her.
aber mir fällt auch nicht ein von wems is. -
http://www.mediazero-shop.de/catalog/defaul…h/89_95_117_543
Sogar noch sehr bezahlbar....
-
-
ich denke da eher an das "butterfly" von outline...
jedenfalls siehts unheimlich wichtig aus. :wink: -
PSSO CLS-100T Cluster PA-Topteil ...
Die hier meinte ich ... hab wohl geschlafen ehe
-
hier das passende flug gedöns dazu
mit nem schönen nexo ls dran
-
HHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO?????
was soll das denn,
das ich doch nicht euer ernst?
oder hast du das nur mal so für das Foto aufgabaut?Ich frag mich nur warum das Brett nicht schon unter dem Gewicht des Schäkels zusammenbricht. Ist wohl ein Schwehrlastbrett.
-
das foto hab ich im inet gefunden
(google bildersuche):grin:
-
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…63ba08c163074f0
kleine frage:
wie kommen die da auf 4 Ohm?greetz Malte
-