Tach zusammen! Und wieder eine kleine Allgemeinfrage an Euch:
Worauf seid ihr besonders stolz? Habt Ihr irgendwas nettes bei Euch
im Lager, Klo etc., was sonst keiner hat, oder worauf Ihr halt...besonders
stolz seid?
Immer schöööön viel posten, gerne auch ein paar Fotos!
!! Worauf seid Ihr besonders stolz??
-
-
ich hab nen riesending,ist nur ein bisschen dreckig.müsste mal wieder gewaschen werden.
ich brauch nur noch ein jahr warten,dann kann ich historische kennzeichen dranschrauben an mein altes ami-auto. :wink: :grin: -
Auf meine Anlage:
http://www.tamaris-pa.de/verleih/bearbeitet/1top6bass.jpg((
))
-
tamaris-pa / mts
geile farbe!!!!! :grin:
aba macht bestimmt ordentlich druck!!!!
mfg
chris[/quote] -
das aufjedenfall...die farbe macht ja auch mindestens +6db :wink:
-
:grin: :grin: :grin: :grin:
Bisschen komisch sieht das ja schon aus

-
Zitat von "Outliner"
ich hab nen riesending,ist nur ein bisschen dreckig.müsste mal wieder gewaschen werden.
ich brauch nur noch ein jahr warten,dann kann ich historische kennzeichen dranschrauben an mein altes ami-auto. :wink: :grin:Was ist es denn für einer ? V 8 Motor ?

-
Zitat von "andirr"
Was ist es denn für einer ? V 8 Motor ?
So wie ich den Outliner einschätze, hat er sich das "Blues Mobil" zugelegt. :wink:
-
Zitat von "Outliner"
ich brauch nur noch ein jahr warten,dann kann ich historische kennzeichen dranschrauben an mein altes ami-auto. :wink: :grin:Endlich jemand mit Geschmack, was Autos betrifft.

Gruß vom auch V8-fahrenden
DirkB
-
der post war eigentlich ironisch gemeint,jedenfalls der erste teil.
aber für alle interessierten:ist nen dodge w200 aus bj77. :twisted: -
:grin:
-
Zitat von "Outliner"
der post war eigentlich ironisch gemeint,jedenfalls der erste teil.
aber für alle interessierten:ist nen dodge w200 aus bj77. :twisted:
ich komm demnächst mal zu dir und dann basteln wir uns das blues mobil aus dem alten Polizei Auto
grüße von einem der auch schonmal nen V10 gefahren hat (Dodge Viper RT10 )
aber leider nur vom beifahrer sitz aus

achja stolz bin ich auf... mich! weil ich einfach der beste bin *hust *

greetz Malte
OT:
http://www.sinn-frei.com/i-will-survive…ersion_2362.htm
kennt ihr den schon
-
alter Hut
original ist ein grüner Außerirdischer, der von einer Discokugel erschlagen wird.
Zeichentrickhat mehr Niveau als Dein Link.

-
Hmm,
ich bin stolz, wenn ich mal an einem Wochenende mal nicht mit der PA, sondern mit diesem Teil hier unterwegs bin:
Wer´s nicht kennt: Das ist ein Kitebuggy, als Antrieb fungiert ein lenkbarer Drachen, und je nach Untergrund und Wind bekommt man bis zu 70 Sachen damit drauf.
Besonders geil isses am Strand damit, aber auch daheim auf der Wiese gehts.
Gruß,
Klaus
-
hat der da im hintergrund einen unfall gehabt?!?
-
Nein, wenn man das Teil nicht benutzt, legt man es aufs Gesicht, damit kein Dreck oder Regenwasser in den Sitz gerät oder das Teil wegrollt.
Aber heftige Unfälle gibt es da auch schon mal. Wenn man es aber nicht übertreibt, ist das nicht gefährlicher als Radfahren.
Gruß,
Klaus
-
Zitat von "Eliminator"
Wenn man es aber nicht übertreibt, ist das nicht gefährlicher als Radfahren.ok wieviele unfälle hattest du schon :wink: :grin: :grin:
-
Hab mich einmal beim Starten des Schirms aufs Maul gelegt, weil ich in ein Loch getreten bin. Dank Helm und Protektorenjacke aber garnix passiert!