mal ganz offtopic was haltet ihr von 4 jbl control one in jeder ecke eine.
ich hab die jbl halt noch nie gehört. deswegen kann ich sie nicht einordnen
mal ganz offtopic was haltet ihr von 4 jbl control one in jeder ecke eine.
ich hab die jbl halt noch nie gehört. deswegen kann ich sie nicht einordnen
JBL Contro One gehen ganz schön laut für ihre mini größe. :o
Aber zum auflegen? Hmmm...Bass machen sie schon, aber nicht unbedingt das einem die Augäpfel in den Kopf drücken. :grin:
das sollen sie ja auch nicht. das ganze soll ja nur zum recording werden (jetzt nicht zu ernst nehmen) damit man mal ne cd aufnehmen kann oder so. im raum finden keine partys statt. nur zum mixing für mich
Wenn ich mal wieder Geld hab und meine PA endlich alles fertig ist hol ich mir selbst 2 von den JBL, mir gefallen die, für HiFi sind die richtig gut und klein dazu, nur das Zubehör wie Wandhalterung ist etwas übertrieben im Preis.. :grin:
Hör sie dir einfach mal an, mir gefallen sie, ob sie dir gefallen ist was anderes, ich kann nur dazu raten immer anzuhören..das find ich am persönlichsten immer das beste. :wink: (jeder hat seinen eigenen Geschmack)
ja natürlich ist das dass beste.
das problem bei der sache ist das die dinger 6 ohm haben. da wirds mit 4 stück blöd wegen amp. (also ich will nicht unbedingt noch nen amp dazu kaufen)
ich hätte da mal noch was hübsches ist zwar auch ehr hifi aber es kommt ja aufs gesamtkonzept an.
Sowas ist doch ideal, sogar aktiv und recht günstig. Ich bin mir nur nicht sicher ob dir da die Lautstärke und der Bass ausreicht, genauso bei der JBL Control 1. Richtig gut gehen die DAS Factor 8, kommt auch genug Bass raus. ![]()
Zitat von "-Schrecki-"outliner:
Also wenn eine 15" Box noch zu leise ist, dann weiß ichs nicht! Zumal für nen kleinen Kellerraum.
Kann es sein, dass du da was verwechselst?
nein,ich verwechsle nichts.
hatte ja selber welche als 12".bei etwas grösserer front-pa gingen die roten led nicht mehr aus,weil schlicht und einfach pegel fehlte.und das auch bei einem duo auf der bühne.
als box für kleine partys durchaus praktisch,aber als ernsthafter monitor zu leise und für den keller eben zu teuer.
dafür gibts besser geeignete boxen.mehr wollte ich nicht sagen.
richtig. aber irgendwie bin ich noch nicht fündig gewworden oder bsser gesagt die masse ist zu groß ich will ja nicht blind kaufen
Eventuell wären auch die 10/2 Eco Tops etwas für dich. Die gehen klanglich ganz in Ordnung für den Preis. Bass kommt auch raus.
Ich setzte sie immer bei 10- 20 Leute Privatpartys als Fullranges ein.
syrincs m3-220 ist günstig und geht laut genug für die kleine kammer.
http://www.thomann.de/syrincs_m3_220_prodinfo.html
Kommt denn eventuell auch was aktives in Frage?
Beim Treffen in Viersen wurde doch, vom großen T, die PA 302 A so
gelobt. Müsstest du ja auch gehört haben, warst doch da, oder?