Hey Leute, ich hab hier von jemandem ausm Forum ne Frequenzweiche gekauft und Sie auch bezahlt. Namen nenn ich nicht, falls sich alles hier noch auflöst.
Vor 2 Wochen wurde die bezahlt und ich hatte darauf hingewiesen dass es wichtig ist und ich sie dringend brauche, nach ca. einer Woche (Letzte Woche Dienstag) schrieb ich eine Mai und fragte Dezent an wie es damit aussieht. Die Frau antwortet mir, dass sie weggeschickt worden wäre und dass Sie grade bissl im Umzugsstress sind, aber nicht wann. Und Sie ist bis heute nicht angekommen. Hab Am Wochenende Mails und PN's geschickt, aber keine Reaktion (liegt vll. mitm Umzug zusammen)
Ich bin zwar ein gutgläubiger Mensch, aber jedoch nicht reich. Und möchte meine Überweisung rückgängig machen, geht das?
Namen nenne ich bewusst nicht, weil es sich ja vll. um ein Missverständniss handelt. Auch weiß ich, dass dies nicht unbedingt die Plattform dafür ist, aber es hat ja etwas mit diesem Forum zu tun. Bitte nicht direkt schließen @ Mods.
PS: Das letzte was ich will ist dass dieser Thread ausartet wie der letztens wegen Tthorsten, Es geht mir hier in erster Linie um meine Frage. Danke