Hallo, habe mal in der letzten halbe Stunde mich durch den Sumpf von chinesischen Herstellern gewült und habe alleine schon 3 Hersteller ausfindig gemacht die wohl die Golden Scan kopiert haben. Was ist denn von diesen Nachbauten zu halten alle grottenschlecht oder durchaus brauchbar.
Golden Scan Nachbauten brauchbar?
-
-
Ich verschiebe das mal ins Licht-Brett.
-
Zitat von "Meby"
Hallo, habe mal in der letzten halbe Stunde mich durch den Sumpf von chinesischen Herstellern gewült und habe alleine schon 3 Hersteller ausfindig gemacht die wohl die Golden Scan kopiert haben. Was ist denn von diesen Nachbauten zu halten alle grottenschlecht oder durchaus brauchbar.
davon ist nichts zu halten, wenn die Geräte brauchbar sind hätte längst einer der grossen Importeure diese in Europa angeboten. die Importeure selektieren sehr genau was für den europäischen Markt ok ist und was nicht.
-
Kannst mir mal die Namen oder Webseiten der Hersteller, die du gefunden hast, sagen?
Würde mich interessieren wie die Dinger im Vergleich mit den "Echten" aussehen.
-
So der Grund warum ich hier die Frage stellte war, das mir ein Scanner angeboten wurde, ich habe den einfach mal gekauft und muss sagen, das mich dieses Gerät wirklich überzeugt hat. Ausser dem Gewicht ca.45 kg und dem Stromverbrauch von gut 2000W, ist das Gertät echt top in Ordnung. Wenn ihr wollt kann ich mal den Link zum Hersteller hier reinsetzen.
Nur jetzt ist natürlich die nächste Frage, wie kann man davon noch einen in Deutschland kaufen?
-
Wer ist den der Hersteller?? bzw welcher "Markenname" steht auf den Scan?