hallo erstmal,
ne kleine frage die mir vielleicht hier jemand beantworten kann! wir benutzten bisher immer 56/64er kannen mit 500 watt leuchtmitteln, fuer kleinere partys lohnt das aber nicht immer, die "dicken" dinger mitzunehmen, vorallem weil die raeume teilweise irre klein sind und sich die hitze bei den 500 watt leuchtmitteln natuerlich staut! also lag die ueberlegung nahe, par36 pinspots fuer die kleineren raeume einzusetzen, abgesehen davon mussten eh welche bestellt werden!
jetzt meine frage, wenn ich 36er pinspot pars an die t4 bar haenge und diese mit dem scenesetter steuere (sprich faden, laufprogramm, full on ect.), kann da auf lange sicht irgendwas an den pinsports zerstoert werden (trafo, leuchtmittel)? die trafos "summen" halt beim faden, was mich ja net sonderlich wundert, aber abgesehen davon liefen die im test (30 minuten am stueck) stabil! bis auf ein "leichtes hoerbares pumpen" von den leuchtmitteln war da nix sonderbares zu vernehmen! was koennte passieren wenn diese konstelation dauerhaft (6-8h) im einsatz ist?
danke fuer die antwort im vorraus
gruss
face