frauen sind aber unerotisch :wink:
Zeigt mir eure ganzen PA Anlagen, wenn möglich !!!
-
-
Zitat von "Eliminator"
Was sammelt Ihr eigentlich da alles für Bilder (PAs, Ampracks, Lichtshows, Desktops..) Ist sich da etwa irgendwer nen PA- Pinup-Kalender am zusammenstricken?

Mensch Leute, es gibt doch soo schöne mit Frauen!
Stimmt, deshalb sind so viele Bilder wie möglich meiner Verlobten auf dem Desktop gelanden.. :grin:

-
Zitat von "party-kremser"
bei einem verkablungsfeler und 6 Verstärkern kommt schon einiges durcheinanderer :grin: jeder kennt dass
oo was mir da einfällt ist nur ne schulveranstaltung mit eigentlich null zeit. also aufbau mit sehr sehr vielen hands nur zeit zum koordinieren. selbst den foh konnte ich nicht selber verkabel, aber da war unter den hands wer den ich gut kannte. naja seltsamerweise funktioniert alles bis auf das drumfill. also angefangen mit fehlersuche als erstes am pult nein das hat ca. 15 min gedauert. dann weiter verkabelung überprüft mitlerweile sind 1 1/2 studnen um verstärkerkanal und alles überprüft. also vermutet das die box geschossen ist und ne ersatzbox organisiert und beim rausdrehen wollen des speakons festgestellt, das dieser nicht aretiert war. seitdem wird die monitoring anlage nur mit 2 max. drei helfern aufgebaut. und das ganze wird von mir koordiniert. da steck ich dann den speakon ein und sag geh dahin und verleg das kabel so längs und warte dann auf mich, seitdem nie wieder fehlersuche in der monitoring anlage auch nicht bei 10 wegen 15 wedges
-
Zitat
Stimmt, deshalb sind so viele Bilder wie möglich meiner Verlobten auf dem Desktop gelanden..
Wie spießig.... Du würdest auch Wasser mit ins Schwimmbad nehmen

Gruß,
Klaus
-
Klar zum trinken bestimmt. :grin:
Vielleicht sollte ich es kombinieren, PA mal in den Garten schieben, mein Mädel in Bikini mit drauf und das dann aufs Desktop.
Hm..gute Idee eigentlich.. :grin: -
Das muss ich mir merken :grin:
-
lustig aber off topic :grin:
b3nn1
-
steht bei mir im keller wo regelmäßig gefeiert wird, der raum hat 40m²
da passen so gemütlich 20 man rein...
is nix großes aber für den keller gerade so ausreichend :grin:
-
Das sieht so aus, als würdet Ihr auch schonmal Fußball oder F1 über die PA gucken.
-
nix grosses? mit der PA lassen sich doch bestimmt auch mehr als 20 PAX beschallen :grin:
b3nn1
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Klar zum trinken bestimmt. :grin:
Vielleicht sollte ich es kombinieren, PA mal in den Garten schieben, mein Mädel in Bikini mit drauf und das dann aufs Desktop.
Das gäb nur Gemaule bei deinen Kunden wenn das Mädel dann nicht im Mietsatz enthalten ist :roll:
Und falls du das vorhast mach erstmal ein passendes Case :grin: -
-
Zitat
Und falls du das vorhast mach erstmal ein passendes Case
=Sarg?
So in etwa:
http://myspace-323.vo.llnwd.net/00267/32/37/267177323_m.jpg
Naja, fast. :grin:Greets,
N-Dee -
Zitat von "Manuela"
Das gäb nur Gemaule bei deinen Kunden wenn das Mädel dann nicht im Mietsatz enthalten ist :roll:
Und falls du das vorhast mach erstmal ein passendes Case :grin:Hm nee..man könnte sie höchstens mit ihrer Band mieten. (sie spielt E-Git
) -
Na dann will ich auch mal wieder...
Da ja so schönes Wetter ist, mal ein Bild von einem Montag im Schützenzelt.Coda Triax Bässe / R40 Tops, Ram Audio DQX Amping, RCF Art 300 Monitoring
DJ PLatz, und Mini FOH mit DBX Terzband, 2x Shure Funk... usw. -
Leider habe ich kein Bild wo alles drauf ist, deswegen mal ein paar Auszüge:
4 x Fohhn FH3 ND Top40 (Links und Rechts vor der Bühne und in der Mitte):
2 x Fohhn XT2 (In der Mitte im Rigg)
2 x Fohhn FH2i und 2 x Fohhn XT2
4 x Fohhn Direct 1 (nur 2 im Bild am Geländer im Raum XT2 auf Schwenkbügel)
2 x Fohhn FH3 ND Top40 auf 2 x Fohhn PS7 und 2 x Fohhn FH2i als DJ-Monitoring
Endstufen (2 x Crest CPX 2600, 1 x Yamaha P7000S, 1 x Crown XLS 602, 1 x Behringer Ultralink)
Gruß
Matthias
P.S.: Bitte Copyright der Bilder beachten (alle bis auf das vorletzte WIR) und diese nicht ohne AUSDRÜCKLICHE Erlaubniss vom Inhaber benutzen!
-
sieht schon geil aus..das equipment und klingt sicherlich auch geil
aber fehlen da nich paar bässe?
aus so kleinen tops dürfte ja nich der dollste bass kommen
MFG b3nn1
-
Als Bässe haben wir:
2 x Fohhn PS7
1 x Fohhn FB4
2 x DAP-A15BAber stimmt schon... Für (größere) Partys leihen wir dann auch immer noch 2 bis 4 Fohhn RS4 dazu.
-
warum schwört ihr so auf die ÜBERTEURE marke FOHHN?
gibst nich auch andre günstige gute boxen auf dem niveau?MFG b3nn1
-
Dann nenn mir doch einmal einen Hersteller der zu den GÜNSTIGEN Preisen von Fohhn eine annähernd so gute Qualität liefert? Und jetzt komm mir blos nicht mit HK
(ok ok, Seeburg ACOUSTIC LINE ist auch noch sehr geil kostet aber ähnlich viel und ich kann hier in Aachen bei keinem Zuleihen).Und die Fohhn Sachen bekomme ich auch besser verliehen. Und NEXO oder EAW sind deutlich teurer.
Gruß
Matthias
-