wer hat denn hier in aachen fohhn?
Zeigt mir eure ganzen PA Anlagen, wenn möglich !!!
-
-
FOHHN ist Preis/Leistung doch ok...
-
Zitat von "J3004"
wer hat denn hier in aachen fohhn?
Wir
(Siehe http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=415731&highlight=#415731)
Also wenn du mal was brauchst, dann frag einfach
(und Jordans & Hompesch haben auch das ein oder andere)Gruß
Matthias
-
ja das ihr fohhn habt seh ich ja

aber weil du meintest, dass ihr noch zumieten könnt.
Hab hier noch kaum fohhn gesehen auf VAs.
-
Zitat von "J3004"
Hab hier noch kaum fohhn gesehen auf VAs.
Wenn du willst, dann sag ich mal bescheid, wenn wir die nächste haben, dann kannst du mal hören kommen... -
-
Zitat von "A&M Showconcepts"
Wenn du willst, dann sag ich mal bescheid, wenn wir die nächste haben, dann kannst du mal hören kommen...klingt gut

-
Fabi, was werkelt in den BPH18? (Sind die AW oder?)
-
Ich denke mal eher es sind die 18sound bph118 so wies aussieht....
Hättest auch ruhig mal ein Loch in die Plane vor der seitklichen PS12 cuttern können. :grin: -
Zitat von "Jobsti84"
Fabi, was werkelt in den BPH18? (Sind die AW oder?)
rcf 18s800.
der plan ist eine modifizierte 18sound-variante.Zitat von "-Schrecki-"Hättest auch ruhig mal ein Loch in die Plane vor der seitklichen PS12 cuttern können. :grin:
die seitenplanen wurden erst zur VA hochgemacht. -
-
schöner eq...
-
...ja...
-
sieht allgemein sehr cool aus

das studio...echt nice
hab mal nen paar fragen:
-was sind das für bässe (15"?, marke?)
-wieviel liter ham die gehäuse? :grin:
-was ist das für ein gerät, da links neben deinem monitor steht (ähnlich wie ein mischpult...)b3nn1
-
Zitat von "b3nn1_@_PA"
-was ist das für ein gerät, da links neben deinem monitor steht (ähnlich wie ein mischpult...)ich würd mal auf n Midi-Pult tippen?!
-
ist ein korg microkontrol. hat ein keyboard, pads zum eintappen und fader/drehknöpfe zum midi sachen steuern.
bässe sind tannoy cpa 12.3 mit je 240liter und 3 mal 12". 960watt rms 4ohm, sensitivity 99db, 129/135db spl. die hosenbeine flattern damit nicht, aber es drückt schon ein wenig :grin:
zum eq. da mir der controller für die celestion`s fehlt, versuche ich das mit dem eq auszugleichen...
-
Zitat von "inode"
...tannoy......celestion`s...
Ui da hat einer feine Sachen....ich hab mal 3/4 jahr in nem HIFI laden en Praktikum gehabt und da ham uralte britische Studiomonitore von der BBC aus england gestanden (tannoy)...also das is schon was ganz feines....wenn de da dann ncoh ne L'Audiophile Endstufe dranhast

-
achja... meine studiomonitore sind tannoy system 600 :grin:
die waren lange an meiner revox a78 endstufe drann. die ist dann aber zuhause geblieben... jetzt sind sie an einer samson endstufe drann. -
Zitat von "inode"
zum eq. da mir der controller für die celestion`s fehlt, versuche ich das mit dem eq auszugleichen...
ja,ich habs gelesen. :oops: nächste woche kriege ich das irgendwie auf die reihe,das ding zu checken.
-
wollte dich nicht stressen -