doch doch.....
Zeigt mir eure ganzen PA Anlagen, wenn möglich !!!
-
-
-
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
umarmungsmiley klappt hier(wenigstes bei mir nicht) aber wenn's nie (nicht) klappt, hat es ja verstanden, daß es uns leid tut :wink: :grin: :grin:
Mucker
-
... ich kann es kaum glauben: Versuchter Frauenhandel im christlichen Abendland ... demnächst kommen noch Angebote (5 Barrel Öl) aus Kuweit ... :roll:
-
ach in aachen studiert sie

-
Wir können ja auch aus dem Veranstalterforum eine Partnervermittlungsbörse für Euch machen!

-
Nein, bitte nicht :grin:
Man ziehe die Parallele zu: "Ich suche eine Box bis 150€"
soll heissen, es gibt HighEnd PA-Systeme und Mega-Knaller Frauen.Aber auch Omnitronic und DAP Boxen! :grin:
-
Zitat von "Currywurst"
Nein, bitte nicht :grin:
Man ziehe die Parallele zu: "Ich suche eine Box bis 150€"
soll heissen, es gibt HighEnd PA-Systeme und Mega-Knaller Frauen.Aber auch Omnitronic und DAP Boxen! :grin:
omnitronic und DAP sind dann "Landwale"?
-
Leutz, ich häng hier gerade an meiner Tastatur, weil ich so heftig lachen musste, dass ich vom Stuhl gefallen bin... :grin:
-
Dann nehme ich die Meyer Sound Frau! :grin: Oder doch die junge Sängerin von Mukker

Und ihr dürft alle die Omnitronic Frauen haben! :grin: :grin:
-
Zitat von "Scanzy"
Wir können ja auch aus dem Veranstalterforum eine Partnervermittlungsbörse für Euch machen!

... einfach neue Rubrik: "Sie sucht Ihn" (Beiträge < 2 pro Jahr) und "Er sucht Sie" ... und dann noch die jeweiligen Unterrubriken "ohne finanzielle Interessen" (also irgendwie vergleichbar mit "Selbstbau") und "gewerblich" ...Zitat von "audigy"
omnitronic und DAP sind dann "Landwahle"?
... was denn für "Wahle" ? -
Zitat von "Sound-Klinik"
... was denn für "Wahle" ?Ich glaub er meinte Wale :wink: oder Landtagswahlen :grin: :wink:
-
Zitat von "DMS SOUND"
Ich glaub er meinte Wale :wink:
... etwa: dicke, fette mit zu kurzen Beinen (Proportionen wie Schwabbelflossen) ?
-
Lieber fett als hässlich sag ich da mal^^
-
Zitat von "DaftMedia"
Lieber fett als hässlich sag ich da mal^^
... und um mal wieder zu LS zurückzukommen:
Es gibt fette Bässe und richtig häßlich klingende Boxen ... :wink: -
Zitat von "Sound-Klinik"
... etwa: dicke, fette mit zu kurzen Beinen (Proportionen wie Schwabbelflossen) ?
Na, na, na, jetzt werd hier mal nicht so unverschämt ja, es mag solch Leute geben, aber diese Menschen haben auch gefühle!!!
Warum muss immer nur gegen alles und jeden abgelästert werden? Die Welt ist nicht Perfekt, JA, aber das wird sie auch nie Sein! :wink:
-
Zitat von "DMS SOUND"
Na, na, na, jetzt werd hier mal nicht so unverschämt ja, es mag solch Leute geben, aber diese Menschen haben auch gefühle!!!
Warum muss immer nur gegen alles und jeden abgelästert werden? Die Welt ist nicht Perfekt, JA, aber das wird sie auch nie Sein! :wink:
Dann hoffen wir das Hiphop bald ausstirbt, dann ist schonmal ein bisschen wieder die Welt ok. :grin:
-
Zitat von "Sound-Klinik"
... einfach neue Rubrik: "Sie sucht Ihn" (Beiträge < 2 pro Jahr) und "Er sucht Sie" ... und dann noch die jeweiligen Unterrubriken "ohne finanzielle Interessen" (also irgendwie vergleichbar mit "Selbstbau") und "gewerblich" ...
... was denn für "Wahle" ?habs schon vverbessert

-
Back to Topic
So, noch nicht fertig. Aber fürs Wohnzimmer reichts. :grin:
Die Amps:
1xDAP Palladium 2000
1xT.Amp 2400 +
Weiche:
1xBehringer cx2310
Die T-Amp und die Weiche kommen noch in das Rack (Monacor), das neben dem Boxenturm steht. Bin nur noch nicht dazugekommen.
1xMischpult Behringer VMX1000 (Rauscht stark obwohl neu gekauft. Normal??? Ich werd mir demnächst ein anderes besorgen)
1xDoppelCD-Player IMG-StageLine CD-202
Top: Behringer 1220pro 400Watt RMS
DAP AX15B ( :oops: ohne Worte)
Meine neuesten Errungenschaften, von denen einer kaputt ist: Yamaha SW118IV
Mein Zimmer mit ca. 12-14qm wird ausreichend mit Schall versorgt. :grin:Ausbaufähig, klar. Aber was man hat, hat man!
elefelle
-