Hat von euch jemand Ahnung, wann die neuen DAP X-Boxen verfügbar sind?
Würde gerne mal die DAP X-15B probehören.
Neue DAP X-Serie
-
-
Zitat von "Currywurst"
Hat von euch jemand Ahnung, wann die neuen DAP X-Boxen verfügbar sind?
Würde gerne mal die DAP X-15B probehören.Showroom Highlite?
Shon die neue Soundmate Serie, X-serie, PF-serie und K-serie gehort.
Die X-15 gefallen mir noch am Besten, sehr klarer und Tranzparenter Klang ohne zu Agressiv zu werden. Abstrahlverhalten is ca 75° und bij jeden Frequenz, ins besonderen in Mitten- und Höhen Bereich sehr Konstant. Die X-12T und PF-10 gefallen mir auch. Hinten an die X-15 ist noch ein Throw Schalter für extra Höhen bei weite Entfernung.Von den Subs ist die X-15HL der Gewinner, sehr Druckvol, hohen Wirkungsgrad, aber bei Live Musik ein bischen Verfarbt. Die X-18B und X-15B haben mehr Tiefgang wobei die X-18B Leistingsstärker ist.
Die K-112 und K-115 sind für den Preis Ordentlich, aber der Klang ist deutlich schlechter als bei der X-serie.
Die Soundmate 2 und 3 MKII sind wesentlich besser als die Alte Soundmate serie. Limiter greifen gut ein, sehr guter Tiefgang und schön Transparent in Höhenbereich. Auch Stimmen sind sehr klar und deutlich an jeder Stelle. Soundmate 1 MKII ist auch OK, aber nur für nahe Beschallung.
Am besten kann mann das aslles Selber anhören mit eigenem favoriten CD's.
TCMC
-
bin Besitzer einer Soundmate K2, alter serie, und überlege diese zu erweitern. was könnt ihr mir da empfehlen? dachte an subwoofer der neuen soundmate 3 bzw. soundmate 2.
mfg partynator