Ich habe vor mir die MC-12 und Mc-15 zu kaufen. Kann mir jemand sagen wie die so sind. Klanglich mein ich!
Hat jemand Erfahrung mit diesen Speaker?
Gruß und Danke,
DJfreak
DAP-Audio MC-Serie
-
-
von einer skala 1-6 kriegen die ne 7...
du solltest am besten mal dein Budget, deine Musik und deinen Anwendungsbereich Posten.
greetz Malte
-
schaff dir schonmal nen hamster an

-
Tut mir leid, aber die taugen wirklich nichts. lediglich als brennholz oder Hamsterkäfig. Wieviel könntest du denn Maximal ausgeben,wofür möchtest du sie einsetzen und wieviel leute hattest du vor mit den MCs zu quälen?
-
ich muss schon wieder einschreiten!!!
als Hamsterkäfig sind die keinesfalls zu gebrauchen!!!
der klebstoff ist für die Tiere extrem giftig!!! und die knabbern gerne an den Gehäusen!!!
greetz Malte
(ich kanns einfach nicht lassen
aber die armen Hamster
) -
Ich hab mal was aus der Serie bei einem Händler gehört. Grausamst! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass etwas so schlecht klingen kann. Das Zeug verursacht Hämorrhoiden auf den Ohren. Wenn du dann nichts mehr hörst, wirst du dafür auch noch dankbar sein.
-
Sind die wirklich so schlecht?
Benötig werden die Speaker für kleinere Feste und auch für den Heimgebrauch.
Ich habe eine DAP- P-700 Endstufe was empfehlt ihr dann dazu??
Mein Geld in etwa 200€ nur Lautsprecher!
Gruß
DJfreak -
dann spar aufjedenfall noch....gerade wenn du sie auch im heimgebrauch haben möchtest, solltest du dir was halbwegs vernünftiges kaufen weil du sonst wirklich keinen spaß mit haben wirst.
Du solltest mindestens 200-300 euro PRO Lautsprecher ausgeben, sonst verlierst du schnell die lust an dem was du vorhast.
Oder vielleicht selbstbau? das würde sich bei dem Budget dann am meisten Rentieren. Ansonsten was in der richtig PAS 212, je nach geschmack.