Ich habe am 09.09.06 ne Hochzeit im Freien und hab so ziemlich null Ahnung was man da spielen kann, also einiges hab ich schon rausgesucht aber für einen abend langt das bei weitem nicht.
Ich habe da an so was hier gedacht:
Golden Earing - Radar Love
The Lawyer - I Wanna Mmm
Robbie Williams - Let Me Entertain You
The J. Geils Band - Freeze-Frame
Mousse T - Horny
Yello - Oh Yeah
Republica - Ready To Go
the bosshoss - hey ya
Rick Springfield - Celebrate youth
Pulp - Disco 2000
Billy Idol - White wedding
Twisted Sister - I wanna rock
Chesney Hawks - I am the One and Only
Cool And The Gang - Celebration
Irene Cara - Flashdance
Ram Jam ---Black Betty
Kiss - I Was Made For Loving You
Katherina-&-The Waves.-.Walking-On-Sunshine
Ozzy Osbourne - paranoid
Sabrina - Boys boys boys
Status Quo - Rockin All Over The World
Toto - Love Isn'T Always On Time
Zz Top - La Grange
Vllt kann ja jemand mal seine Playlist hier reinstellen?
Wäre wirklich sehr nett.... ![]()
Greez Eraser