Omnitronic Adapter
-
eraser -
8. Juni 2006 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
ähm....
Sinn?? :roll:
-
Schmeiß das Teil sofort weg! Das ist absolut nicht VDE gerecht, da keinerlei Berührungsschutz gegeben ist.
Schuko auf XLR Male ist absolutes Tabu!
Admins, bitte löscht den Thread bevor hier jemand dieses Resultat einer geistigen Dünnsch*ss-Attacke nachbaut.
230V sind nichts mit dem man spaßen sollte, ein Schlag ist sehr unangenehm und kann böse Folgen haben.Unglaublich was den Leuten hier alles einfällt um potentielle Lebensverkürzungseinrichtungen herzustellen.
-
eieiei,
bevor sich noch einer vor Angst in die Hose scheißt das ding is nicht zusammengeschraubt....da is nur en stück kabel reingesteckt.... :roll:
-
außerdem...es steht nicht umsonst im Offenen Brett :grin:
-
Zitat von "Eraser"
eieiei,
bevor sich noch einer vor Angst in die Hose scheißt das ding is nicht zusammengeschraubt....da is nur en stück kabel reingesteckt.... :roll:
Na und? Ändert das was an der Tatsache, das hier soetwas absolut unangebracht ist? :roll:
Ist doch nichts anderes als wenn ich ein Foto machen würde wie ich jemandem ne Waffe an den Kopf halte... die ist ja nicht geladen :roll: -
ein hauch von intelligenz sollte in diesem Forum vorhanden sein --> selbst die jüngeren unter uns dürften wissen das mit Strom nicht zu spaßen ist.
hört sich jetzt gemein an aber. der der so dumm ist sowas nachzubauen...davon abgesehen ist das ganze absolut unwitzig... :?
@Daft: das mit der Waffe und dem ding ist ein gewaltiger unterschied!
greetz Malte
-
Ich weiß... sollte nur der verdeutlichung dienen

Ich hab da manchmal eine sehr bildhafte Sprache