Hallo!
Nach wochenlangem Probelesen im Forum, habe ich mich jetzt angemeldet und habe auch gleich die erste Frage. Ich bin als mobiler DJ unterwegs. Da die Aufträge zunehmen, und auch etwas größer werden, suche ich ein neues PA-System für die Beschallung mit CD-Mucke auf Geburtstagen, Hochzeiten (30-200 Leute) etc. sowie im Sommer häufiger in Festzelten (meist sind die Zelte um 300-350m² groß, bei 10-15m Zeltbreite, ca. 100-400 Besucher). Als guter Kompromiss von Größe, Gewicht und Leistung erscheint mir das aktive db technologies fourty line 152 System. Für kleine Sachen läßt man die Doppel 15" daheim, fürs Zelt packt man sie ein. Gibt es beim grossen deutschen Musikhaus mit T für 3990,00 Euro, was ich ziemlich okay finde! Im Showroom hat mich der Klang überzeugt (allerdings ohne die Doppel 15er-Bässe). Hat von Euch schon jemand damit gearbeitet und kann mir sagen ob das System für meine Anforderungen paßt?
Alternativ: Was habt ihr für Vorschläge im Bereich von 4000,00€ entweder aktiv oder passiv inkl. Amping! Sollte gut klingen und sich gut transportieren und alleine aufbauen lasen!