Tja ich weiß das die Antari Nebler nichts taugt aber lassen wir das mal außen vor.
Also... das ganze beginnt vor zwei Jahren mit dem Kauf einer Antari Z 1200. Als Fluid wurde Smoke Factory Heavy Fog verwendet. Alles lief wunderbar.. genau ein Jahr lang. Dann wurde das Gerät auf einmal schweine Heiß und der ausgestoßene Nebel roch wie ein verbranntes Taschentuch. Ich schaltete das Gerät damals vorsichtshalber ab und gab es zum Service. Ich erhielt eine neue Z 1200 welche ebenfalls wieder genau ein Jahr lang ihren Dienst tat bis es wieder komisch roch (gleich wie damals). Da es aber eine Open Air veranstaltung war ließ ich das Gerät laufen. Es passierte dann genau dass was ich mir eigentlich eh schon ausgemahlt hatte.. das Heizelement brannte durch und die Maschine war defekt.
Da es dass ja wohl nicht sein kann frag ich mich ob da irgend ein Serienfehler oder sonst irgendwas vorliegt. Wenn ich das Gerät gegen ein neues Tausche dann wird auch dieses mit Sicherheit innerhalb des nächsten Jahres die Selbe erscheinung zeigen da bin ich mir sicher..
-Chriss