Muss mich gerade entscheiden welche Endstufen ich kaufen soll für meine PA. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also hab 8 C4-Bässe mit je 500W, 2 Eliminators je 400W und zwei Bassrutschen mit je 1000W......
freue mich über vorschläge
Muss mich gerade entscheiden welche Endstufen ich kaufen soll für meine PA. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also hab 8 C4-Bässe mit je 500W, 2 Eliminators je 400W und zwei Bassrutschen mit je 1000W......
freue mich über vorschläge
C4 die von d&b ??? wenn ja ... d&b Amp mit Karte ... sonst wirds nix!
Ich hab die C4 umkonstruiert auf Direktstrahler und selbst gebaut. Das ganze d&b Equipment is mir ein bisschen zu teuer(hab insgesamt 28KW).
mfg
mmmh...klingt interessant ... könntest mir mal Bilder zukommen lassen und eventl. Pläne + Bestückung?
LG
klar(einfach PM mit mail addy), meinst nur von den C4-Bässen oder die eliminators und Rutschen auch?
mfg Tesla
... und wie kommst Du bitte auf 28kw?
Abgesehen davon, dass dann ein C4-Bass mit dem, was Du hast rein gar nichts mehr zu tun hat - evtl. bis auf das Gehäuse-Außenmass...
Sorry war ein Tippfehler es sind 18KW...
Naja, 4 W-Bins(2x18", je 1,1kw), 8 umgebaute C4 Subs(1x15",je 500W), dann noch 6 Elmiminators(1x18" je 800W), 2 midExpos und noch 4 Tops.....
mfg
Und das betreibst du alles gleichzeitig??
ya, für elektronischen Bereich also nur DJ.
Darum ist die Endstufen-Frage ja ziemlich wichtig für mich....
mfg
Mach mal nen Foto, wie das komplette System aufgebaut aussieht.
Aber bitte stell das Foto hier herein, denke das interessiert und alle brennend !
http://www.Imageshack.us <- Da kannstes uploaden
Das glaub ich aber auch das uns das interessieren würde :grin: , 3 verschiedene Bässe unterschiedlichster Konstruktion und Bestückung mit 2 verschiedenen Tops mischen, DAS würde ich tatsächlich interessieren :shock:
mh, manchmal erstaunt es mich doch was hobby DJs so an Zeugs auffahren. Vielleicht sollte man erstamal Grundlagen zum Stacking bzw Aufbau von PAs durchlesen. :shock:
Also wie das klingen soll, will ich mir gar nicht erst vorstellen :shock:
Das kann auch gut klingen!
Viele Sachen heißt nicht gleich schlecht...
Aber ich bin so neugierig, zeig uns bitte bitte nen Foto, sieht bestimmt krass aus! ![]()
...ich ahne die musik richtung... evtl. sieht man sich ja auf dem easttek
fotos kommen in den nächsten Tagen...