was ist eigentlich von den luxeon-ebay-tschenlampen zu halten, hat jemand eine, erfahrungen, akku-tauglichkeit etc.
ich meine sowas (ebay-links werden nicht gerne gesehen, deshalb auch abgelaufenes angebot: hier
was ist eigentlich von den luxeon-ebay-tschenlampen zu halten, hat jemand eine, erfahrungen, akku-tauglichkeit etc.
ich meine sowas (ebay-links werden nicht gerne gesehen, deshalb auch abgelaufenes angebot: hier
ich hab das doch selber hier gepostet :wink:
allerdings sind das keine Luxeon sondern No Name, der Hersteller nennt sie Luxonite. Unabhängig davon sind die Led Lampen von Starshop77 wirklich aus Alu, sehr solide gefertigt, und sauhell. Das wurde hier im Forum auch schon anderweitig bestätigt. Die Preise liegen, wenn man last minute zuhaut, völlig am Boden und unterhalb vom Materialwert, allerdings hat der Vertrieb leicht überhöhte Versandkosten von 7,90
So kommt man im Schnitt auf <10,- EK, was für eine Lampe dieser Qualität ein Schnäppchen ist.
Kurzum - meine Empfehlung hat sie. Akkutauglich = JA, hab selber NiMH drin.
Manu
Hab mir genau diese mal bestellt, ich denk schon das die was taugen wird, mal schaun wenn sie da ist.
Gestern ist so ein Teil bei mir eingeschlagen, hab sie mir für 3,05€ + 7,90€ VK geschossen.
Im Vergleich zur Aldi 6LED Lampe wirklich sehr beeindruckend. Auf 15m hat man einen ca. 1,5m dicken hellen Leuchtkegel. Die LED macht gelblich-weißes Licht, nicht so blau und streuend wie die ALDI.
Verarbeitung ist sehr gut, scheint auch zumindes spritzwasserdicht zu sein, Gummidichtungen sind in den Verschraubungen mit drin.
Ich betreibe die Lampe mit solchen Eyepower Akkus von Ebay, mal sehen wie lange das ganze unter Strom bleibt und ob der Halbleiter wirklich 100.000h hält.
Ansonsten: Prädikat: Sehr empfehlenswert!
Du hast Dir doch die mit den 30 LEDs gekauft, was für Licht mach die (blau/weiß), wie weit leuchtet das Teil mit einem scharfen Kegel?
Es gibt doch noch eine mit 52 LEDs, kennt die jemand? (160009495577)
die leuchtet mäßig weit, kaltweiß, ein ordentlicher Kegel ist bei einem Led Haufen nicht zu erwarten, aber sowas ähnliches. Sie blendet. Wenn es sehr weit leuchten soll nimm am besten eine mit einer sehr starken einzel-Led wie zB die "3 Watt"
52 leds?? hm .... sieht ja sch**** aus ![]()
10 von den teilen gekauft, bissl verkabelung ein dickerer transistor und fertig ist der ministrobo :grin:
Ich hab auch erstmal 3 Stück von denen mit 30 Leds geordert.
Für den Preis wirklich top, sind ja sogar noch 10 Jahre Garantie drauf :grin:
Gruß
Noel
wäre doch cool bei ner VA diese 1LED Funzel an die Besucher zu verteilen (Werbeaktion/Teil des Eintrittspreises etc.) und dann das Publikum zum Leuchten animieren, bei langsamen Songs etc. anstatt der Feuerzeug-Orgie) :wink:
...naja, schade... die Dinger sind dafür einfach noch zu teuer. :cry:
ina
Da empfehl ich Knicklichter aus dem Angel-Bedarf.