Edit hell&dunkel:
ich habe mir erlaubt, den Userpic-Thread
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=44898 zu teilen.
Füllt ihn also bitte nicht mit Diskussionen sondern nur mit Bildern.
hmm du scheinst mein Chilli con carne zu mögen :grin:
Edit hell&dunkel:
ich habe mir erlaubt, den Userpic-Thread
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=44898 zu teilen.
Füllt ihn also bitte nicht mit Diskussionen sondern nur mit Bildern.
hmm du scheinst mein Chilli con carne zu mögen :grin:
nö .... eher unseren selbstangesetzten chili-wodka .... :grin:
Wodka ist auch gut aber wie kann man mein Chili nciht mögen :cry:
indem man es noch nie probiert hat, solltest du dich mal in den osten verirren oder ich in die niederlande, lass ich mich gern bekochen ... ![]()
das angebot nehme ich an ![]()
das ist doch mal ein wort
Zitat von "b3nn1_@_PA"nur mal so...ich fänds interessant, wenn nich jeder einfahc nur ein bild von isch reinstellt, sondern auch ein bisscehn erzählt....
-was macht der jenige so? (hobby dj, tontechniker...?)
-was für ein equipment der jenige verwendet...is nur son vorschlag...aber würd mich sehr interessieren!
MFG b3nn1
Das mit dem Equipment lassen wir lieber weq, sonst gibts hier wieder Listen von Verleihern; das hatten wir schonmal.
Nen bisschen Erzähl ist nie verkehrt, aber das entwickelt sich hier eh von ganz alleine ![]()
Zitat von "Sunshine Sound"Ich wills sehen! :grin:
Warst doch da selber da.
ich wills auch sehen :grin:
Ja, aber wirklich! Raus damit!
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Warst doch da selber da.
Joa aber das Erinnerungsbild hätte ich schon gerne..KT mit Polizei. :grin:
Ich finds doof das hier so viel diskutiert wird, stellt doch einfach bilder ein und gut ist
:roll: ![]()
Zitat von "perSpeCtive"Ich finds doof das hier so viel diskutiert wird, stellt doch einfach bilder ein und gut ist
:roll:
imho sollte man das bild nicht ins netz stellen wenn einer der abgebileten das nicht möchte so ganz grob mal gesagt,
nee das mein ich ja auch nicht aber hier wird mehr geschrieben wie bilder eingestellt, meiner meinung nach sollte man den thread sperren und von nem mod die fotos einsetzen lassen, so machen wirs im borussia forum auch
GENAU ![]()
Man könnte es ähnlich wie bei der Selbstbaugalerie machen.
Nur da muss ein Mod her, sonst geht nix ![]()
nur das dieser Bereich für das Forum nicht so interessant ist wie die Selbstbaugallerie und somit nicht so wichtig. die Mods haben echt schon genug zu tun.
benni: ich warte noch auf nen scan von deinem Zeugniss
:grin:
Das wäre mal ne Idee für ein neues Topic^^
Alle scannen ihr aktuelles Schulzeugnis oder das Abschlusszeugnis ein und posten das hier.
Schwanzvergleich auf Bildungsniveau sozusagen^^
Nein, dass muss echt nicht sein.... nicht heute, wirklich nicht, issn scheiß Tag gewesen, erklärung siehe Signatur!
mein beileid
aber da kann ja keiner ausm forum was für....
MFG b3nn1