audigy
Für'n einfachen Bassreflex-Subwoofer bekommste ausreichend genau gesägte Bretter von Schildkröte (Steht im Baumarkt an der Säge :grin: :grin: ).
Du bekommst auf jeden Fall am meisten für Dein Geld, wenn Du selbst baust!
audigy
Für'n einfachen Bassreflex-Subwoofer bekommste ausreichend genau gesägte Bretter von Schildkröte (Steht im Baumarkt an der Säge :grin: :grin: ).
Du bekommst auf jeden Fall am meisten für Dein Geld, wenn Du selbst baust!
Zitat von "cox"audigy
Für'n einfachen Bassreflex-Subwoofer bekommste ausreichend genau gesägte Bretter von Schildkröte (Steht im Baumarkt an der Säge :grin: :grin: ).Du bekommst auf jeden Fall am meisten für Dein Geld, wenn Du selbst baust!
jopp
baue mir die kapper selber
schildkröte bestimmt wegen der geschwindigtkeit ![]()
meine nachbarin arbeitet in einer tischlerei und machts mir 4 free aufn mm genau
Nee Schildkröte von Dittsche, der Comedyserie :grin:
Sorry für OT
Zitat von "audigy"meine nachbarin arbeitet in einer tischlerei und machts mir 4 free aufn mm genau
ferkel! :grin:
:grin: :grin: :grin:
kauf dir doch einfach zwei gute fullrangetops?! ![]()
oder kauf dir einfach 2 18XB700 bzw 4 Kappa 14lf und pack die in ein normales BR gehäuse
das ist selbst für meine mutter nicht zu schwer zu basteln (davon abgesehen das das bei ihr nachher scheisse aussehen würde
)
greetz Malte
Ich hab nachdem ich mir brauchbare Tops gekauft habe auch erstmal meine 2 Omnitronic Boxen als Subwoffer verwendet...
Werden aber schon seit einiger Zeit von 1 18XB700 im Achenbachgehäuse
voll und ganz ersetzt. :grin:
Klar sind die Teile Partytauglich aber wenn mann es genau betrachet kriegt mann für das Geld deutlich bessere Sachen. Vor allem wenn Mann selbst baut.
MfG Disk
Hat er nicht, der abgebildete Speaker ist ganz sicher kein Kappa 15LF....
soll ich dir die verpackung scannen? glaub nich das großes T falsch versendet oder hinten auf dem woofer der falsche aufkleber drauf is!
mach mal bitte ein foto von dem aufkleber^^ vllt ist das ja nur ne andere Version oder so kp ![]()
Mh, wenns Eminence ist dann ein Kappa ohne LF.... (siehe auf die Sicke)
Mfg
Stefan
Kappa 15lf:
Kappa 15:
sieht wirklich nach nem Kappa 15 aus ![]()
ich hab das teil heute bekommen heute frisch ausgepackt das im bild warn alter woofer wo das forum meinte isn lf
bild update kommt sofort
Und .. den Omnisub schon getestet .. interesiert mich wie die so tu'n .. will mir davon unbedingt 20 Stück passend zu meinem Selbstbau Array kaufen.. Gibts die eigentlich auch mit Flugschienen ..
So und jetzt ohne Ironie: Ich kenn die Teile nicht und ich bin heil froh wenn ich sie nicht kennenlernen muss. Ich würd die Finger davon lassen es sei denn du brauchst nen neuen Kratzbaum oder 'n Plumpsklo für 2
mal nichts gegen omni
die pas 212 sind gut!
Hallo Fronteiche...
Wie läuft denn der Kappa 15LF in deinem 1oo Liter Gehäuse ?
Aktiv oder Passiv getrennt ?
Bilderupdate schon verfügbar ?
Sheep