was sagt ihr dazu?
und was kann man gebraucht dafür noch ausgeben?
was sagt ihr dazu?
und was kann man gebraucht dafür noch ausgeben?
Das hatten wir schon so oft ! :roll:
mach mir nen angebot
ähm ich will sie nicht verkaufen ich will sie evtl kaufen ![]()
Schau dich lieber in Richtung Maintronic (PSE sm Serie z.B.) um.
ich hab mir eine gekauft. vor nem monat oder so aber wurde bis jetzt noch keinmal benutzt.
Ist also nagelneu und hat noch knapp 2 jahre garantie
Der will dir keine abkaufen sonder er will wissen was ihr davon haltete.
ich hab eine aus der alten serie..
läuft und läuft und läuft..
Hab auch eine, tut soweit. Hängt an 8Ohm stereo an 2x BEHRINGER B 1800 X PRO. Ich hab keine Messungen gemacht (hab auch keine Möglichkeit dazu), denke aber, dass sie evtl. auch ein paar Wättchen weniger leistet wie angegeben...aber was solls...wiegesagt: es rummst ein wenig, für ULB is ok.
Die 800/1600W der Behringer sind evtl. auch etwas übertrieben, dann passts scho ![]()
@ pdmusix: möchtest Du sie wieder loswerden und warum?
Ja möchte ich. Habe kein Gebrauch mehr.
Preisvorstellung bitte an mich per pn!
Im Biete brett verkaufe ich auch noch eine.
also wir haben die dap im verleih und läuft jedes wochenende unter vollast . sie hatte noch nie aussetzter oder sonst irgendwas und sie ist jetzt über ein jahr alt also wirklich gut
warum nehmt ihr euch nicht gleich nen topf, dreht ihn um und trommelt mit nem stock drauf?
das ist billiger als ne dap und macht wesentlich mehr druck :grin: :grin: :grin:
Zitat von "masch"
das ist billiger als ne dap und macht wesentlich mehr druck :grin: :grin: :grin:
hatte auch mal eine das sie läuft kann ich bestätigen, kam aber leider nicht deie gewünschte leistung raus und hat dann schnell geclippt
also habe ich se wieder abgestößen....