Kennt oder besitzt jemand die o. g. Endstufen. Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit diesen Ednstufen berichten könnte.
AMERICAN AUDIO Endstufen aus der neuen V-Serie
-
-
Von Grund auf solide Verstärker die auch die Leistungsangaben erfüllen. Naturlich, da A/B-Bauweise, nicht ganz leicht die Geräte...
Besitze auch einige der V-Serie, mal abesehen vom Gewicht sind es richtige Arbeitstiere die einem nichts negativ nachtragen (Case abgedeckt -> Hitzestau, ungünstig gestellt bei verregneter VA -> Spritzwasser alles ohne Ausfälle)...Sebastian
-
Das hört sich doch schonmal gut an. Wie sieht es denn im Bassbereich aus? Haben die Stufen noch genug Reserven für 18" Pappen? Habe auch gesehen, dass die Stufen einen geringen Dämpfungsfaktor haben.
Wie ist sie denn im Vergleich mit der LDPA 1600?
-
warum nicht DAP VISION 3500?
Bewährt. (siehe FAQ) Was meinst du warum es die wirklich nie gebraucht gibt...
Kostet 580+20Versand bei West-MusicMfG
Eike -
Hatte bis jetzt keine Probleme damit 18" Bässe zu betreiben, ich "fahre" damit unter anderen die Syrincs MPA Bässe. Bei direkten Hörvergleich jeweils beide Kanäle mit 2x 18" MPA-Bass zwischen einer Crest P8001 und einer ADJ V5000 war so gut wie kein unterschied zu hören und mein Kollege schwört auf die Crest Teile, der hat einige von den 8001 und den nachfolgern den 8002 die aber nicht so zuverlässig sein solln, immer mal was kapput. Er meinte es sei eine "nette" alternative wenn es nicht auf einer "amtlichen" Bühne stehen soll denn da herscht nach wie vor Markenhieraschie!
Der Service von ADJ ist soweit auch super, schnell und unkompliziert entweder über den Händler oder direkt über die Europaniederlassung.
Ich mag die Teile und bin davon überzeugt!
Wieso ich die DAP Vision 3500 nicht nehme ist einfach, die wiegen 47Kg !!! :shock: im Vergleich dazu ne V5001 "nur" 28 Kg. Man(n) merkt es bei 3 Geräten im Rack. :wink:
...Sebastian
-
Zitat
Wieso ich die DAP Vision 3500 nicht nehme ist einfach, die wiegen 47Kg !!!
Das ist aber das "gross weight" oder so ähnlich. Meine Waage zeigt ziemlich genau 40 kg an.
Martin.
-
OK, das sind dann aber immer noch 12Kg mehr bei gleicher Leistung. :wink:
Ich will hier auch nichts schön reden, zum Schluß ist es eine Glaubensfrage ob ich Sommer-Kabel oder Klotz-Kabel nehme. Bei Amps machen ihren Job, bei der DAP kann ich nicht mitreden aber die ADJ V5000 ist ein sehr guter Amp, der sich nicht verstecken muss.
...Sebastian