Tach,
ich mach jetzt ein Jahr austausch naja und dann wird meine antari z 1200 für das jahr nicht betrieben.
muss ich irgendwas machen oder kann ich sie ein jahr mit vollem Tank stehen lassen?
danke
chris
Tach,
ich mach jetzt ein Jahr austausch naja und dann wird meine antari z 1200 für das jahr nicht betrieben.
muss ich irgendwas machen oder kann ich sie ein jahr mit vollem Tank stehen lassen?
danke
chris
verkauf sie mir :wink:
wenn du aber nich willst ich würde sie dann einfach mit leerem tank irgendwo im trokenem unterlstelln wenn sie neu ist ist sie ja auch nich befüllt;)
was ist ein antari?
wenn es ein gerät ist, das mit benzin etc. betrieben wird, dann immer den tank voll machen, dann kann kein rost ran und man kann es ohne probleme ein jahr stehen lassen allerdings würde die batterie erheblichen schaden von sich nehmen, da sie sich selbst entläd bzw. leersaugt ind sie dann defekt ist aber dafür gibt es lösungen, ohne jetzt werbung machen zu wollen hat Ansmann enrgy ein gerät, mitdem man das vorbeugen kann und es kostet gerade mal 15€ musst dir ein händler suchen und bestellen und dann passiert da nix
mfg
Jan
Zitat von "Fiesoduck"was ist ein antari?
mfg
Jan
Nebelmaschinenmarke.
Zitat von "Fiesoduck"was ist ein antari?
die antari ist eine nebelmaschinmarke die sehr verbreitet ist ich selber hab eine antari allerdings nur eine kleine es ist die antari f80 z http://party-world.dk/varer/Roeg%20F80Z.jpg ein bild!
die hat nicht gerade viel power vom ausstoß her habe mehr von ihr erwartet (700watt) ich hab pinkes flurit dazu der auch nicht gerade berauschent ist aber zurück zum thema hab auf jedenfall interesse an der antari z 1200 die hat doch auch nen dmx ausgang?? ich würd die für nen guten preis nehmen..... lass es dir durch den kopf gehn;)
Zitat...ich hab pinkel flurit...
Was bitte ist das?
:grin:
Edit:
Zitat...ich hab pinkes flurit...
Fast gut. jetzt soltest du nur noch aus "Flurit" "Fluid" machen, dann passt das.
Armin
Er meint fluid:D
Zitat von "hell&dunkel"
Was bitte ist das?:grin:
Armin
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
ups ich meinte pinkes Fluid (ist jetzt verbessert war ja mal ein kracher :grin: )
FLUID heißt das!
Und bitte kein Benzin in die Nebelmaschine reinschütten, denn dann könnte unter umständen das ganze Haus nebeln. :lol: :lol: :twisted:
Zitat von "Sunshine Sound"FLUID heißt das!
hab schon gesehn danke für den hinweis;)
Es gibt pinkes Fluid? Ist das an mir vorrübergegangen? ![]()
Ne tut mir leid ich bin sehr zufrieden mit ihr und ich will sie ja nach dem jahr wieder benutzen :grin:
Ich kann sie nur empfehlen 12m ausstoß und dmx steuerung!
Die antari hab ich jetzt etwa 5 monate naja also zurück zum thema, die frage ist ob ich den tank für das jahr leeren soll!??
einfach den tank in meinen 5 liter kanister zurück gießen?
gruß Chris
Zitat von "Stainless"Er meint fluid:D
Das wusste ich auch. Wir haben im Laufe der Zeit gelernt, Buchstabensalat als Satz zu interpretieren. :grin:
Es war der Wink mit dem Zaunpfahl, die Vorschaufunktion nicht zu ignorieren.
Armin
Ist zwar OT, aber das menschliche Gehirn kann Wörter lesen so lange Anfangs- und Endbuchstabe korrekt sind. Das hießt, die Riehnefloge der Bcuhsatben dawzicsehn ist rletaiv egal. :wink:
OT
Fnide ich iemmr wedier fazisinerend :grin:
Also ich würde den Tank sicherheitshalber leeren.
So solltest du sie lagern:
ZitatFür die Lagerung lassen Sie destilliertes Wasser (kein Leitungswasser) durch das System laufen. Dadurch vermeinden Sie, dass Partikel innerhalb der Pumpe oder der Heizung kondensieren.
...hab ma ne Nebelmasch. geschenkt bekommen...die war ca 1 Jahr im Keller aufbewahrt mit halbvollem Tank.
Technisch war sie voll OK, jedoch hat sich durch die Dauerfeuchtigkeit und Nichtbenutzen ein Ventilschwämmchen aufgebläht... musste ich umständlich und zeitraubend erneuern. Also mein Rat wäre ebenfalls die Maschine leerfahren und im nächsten Jahr erstmal vorsichtig bedienen.
ina
Zitat von "Natorius"?
einfach den tank in meinen 5 liter kanister zurück gießen?
ja es passiert der pumpe nichts und dem rest auch nicht es rostet nichts außerdem wenn du eine nebelmaschine kaufst wurde sie auch einmal vor kauf getestet und steht dann ca 2wochen mit feuchtem tank herum und es passiert rein gar nichts. meine steht jetzt auch schon wieder 3wochen mit leerem tank rum.
Einfach tank soweit wie möglich leergießen und dann noch den rest "vernebeln"^^. Das sollte eigl. klappen.
So ich habe jetzt einfach den tank zurückgegossen und den rest im schlauch ( tank zur maschine) den hab ich abgemacht und ausgepustet so das der auch leer ist ![]()
vielen dank an alle für die Hilfe!
ich werd dann in einem Jahr mich wieder melden bin ab jetzt im Ammiland :grin:
Ciao und nochmals danke :wink: