Hi ich wollt mal fragen, da ich sicherlich nicht der einzigste bin, der dieses, bzw. letztes Jahr auf malle in El Arenal an der Partymeile war und daher möchte ich mal wissen, was ihr davon haltet, dass dort keine lauten PAs mehr benutzt werden dürfen wie z.B. im Bierkönig oder Megapark.
- Ich finds scheiße, denn ich hab mir sagen lassen, dass letztes Jahr dort die leute um 11 Uhr Mittags schon besoffen auf den Tischen Getanzt haben und dieses jahr war ich nur mal kurz im Megapark um Fußball anzuschauen aber mehr ging da nicht.
Außerdem würde mich die meinung zu der PA im Riu Palace interessieren, da diese mir doch sehr gefallen hat aber ich leider nicht weiß, was das für welche waren über die Bässe kann ich nur sagen, dass es BR waren.
Also ich würde nicht unbedingt wieder nach Mallorca gehen, denn mich hat das nicht all zu sehr überzeugt und für 700€ kann man sicherlich auch wo anders gute Partys mit geilen PAs machen, denn ne laute PA hat bei mir präorität und deswegen war ich so gut wie immer im Riu Palace.
Also Jungs und Mädels was meint Ihr dazu?
mfg
Jan
edit: P.S. Bilder werden morgen noch folgen