wollte ma ne umfrage machen
***'Edit hell&dunkel: Zum Testen fehlende Umfrage eingefügt.
Es geht doch*** :grin:
wollte ma ne umfrage machen
***'Edit hell&dunkel: Zum Testen fehlende Umfrage eingefügt.
Es geht doch*** :grin:
Zitat von "Massi"wollte ma ne umfrage machen
Ja, und?
Soll ich eine Umfrage bezüglich der Ferien in deinen Beitrag editieren? :wink:
Armin
wo is die Umfrage? na komm raus?? :twisted:
also ich stimme voll und ganz für das Thema der umfrage :grin:
sry des mit der umfrage reineditieren hat net so ganz geklappt wollte eigentlich wissen was größerer schrott is omni oda reveland boxen??????????
beides gleichwertige Schlecht :grin: :grin:
wayne?
Zitat von "J3004"wayne?
Niemanden *sing* :grin:
Party wo?
Tolle Umfrage :grin:
Zitat von "Massi"sry des mit der umfrage reineditieren hat net so ganz geklappt wollte eigentlich wissen was größerer schrott is omni oda reveland boxen??????????
Auch wenn ich selber gerne mal flapsig schnell was tippe, mit Groß/KLeinschreibung und korrekter Rechtschreibung liest sich ein Beitrag leichter.
Ich würde sagen Raveland ist der schlimmere Schrott, Omni hat auch halbwegs brauchbares Zeug im Sortiment (die PAS212 soll ja ganz ok sein).
Die Umfrage bezüglich der Ferien, wie von hell&dunkel vorgeschlagen, halte ich auch für angebracht. Hab zwar selber Ferien aber deswegen hab ich noch lange nicht zu viel Zeit^^
Omni hat viele Schrottige Sachen, außer die PAS und und Raveland hat nur Schrott.
Möp, auch Raveland hat teils brauchbares Zeug (im Hifi Sektor, z.B. die Basschassis).
Man kann eben so nicht sagen das alles immer SCH**** ist. :wink:
Zitat von "DaftMedia"...
Die Umfrage bezüglich der Ferien, wie von hell&dunkel vorgeschlagen, halte ich auch für angebracht. Hab zwar selber Ferien aber deswegen hab ich noch lange nicht zu viel Zeit^^
Du darfst abstimmen, die Umfrage geht.
Die Frage "Pest oder Cholera. Was ist schlimmer?" Wurde inzwischen ja auch beantwortet.
Armin
Irgendwas stimmt mit mir nicht, ich hab Ferien und kann keine sinnfreien Threads starten.
EDIT: Tippfehler beseitigt
Sollte ich vielleicht mehr Kartoffelsalat essen?
Ich muss schon wieder zur Berufsschule.....
Leider sind die Ferien schon scheit 2 Wochen vorbei!
hell&dunkel: meinst du nicht das ich auch Sinnlose Threads starten kann wenn ich keine ferien habe? :grin:
ich bin zwar nicht hell&dunkel aber ich würde mal sagen mit einer Runde Kartoffelsalat und Bratwurst bist du dabei
Könnt ihr den Scheiß nicht mal lassen????
Ihr habt wohl alle Ferien!
Schließt doch mal den blöden Thread hier! :roll: