Hat jemand ein Bild einer offenen Omnitronic Endstufe?
Ich habe mich jetzt tot gesucht und keine gefunden.
Hat jemand ein Bild einer offenen Omnitronic Endstufe?
Ich habe mich jetzt tot gesucht und keine gefunden.
Welche Serie, welches Modell?
OMNITRONIC P-irgendwas
willst du von dem bild irgendwas abhängig machen?
was abhängig machen?
@ Mike J.
Taugt die Omni 2400 was? Sprich kommt das raus was draufsteht?
PA-2400? Jo, die tut ganz gut. ![]()
habe auch die alte omitronik glaube pa 1000 muss sagen sehr robust und gut verarbeitet- heute glaube ich nicht ob ich nochmal welche von den neueren kaufen würde
Zitat von "Mike J."was abhängig machen?
eine kaufentscheidung zum bleistift.
hab ne 3 jahre alte p-1000. die hält und wir haben auch schon einige ferkeleien damit gemacht.
Ich kenne die Stufen nicht. Die Bilder hab ich aus einem anderen Thread hier kopiert.
Na ja, habe auch eine "alte" PA1600, bin aber nicht so überzeugt von dem Gerät. Hat gemessene 400Watt an 8 Ohm aber gefühlsmäßig geht ne ADJ V 3000 wesentlich besser bei gleicher Leistung. Irgendwie kommt es mir so vor als ob die nur im äusersten Notfall so "viel" Leistung abgeben will...
Für Bass gänzlich ungeeignet, MH-Betrieb naja wenn mal nix anderes im Lager ist, Monitorbetrieb bei Band ist die einigermaßen verwendbar.
Kaufempfehlung: ADJ VLP 1500 -> habe 6 Stück im Verleih und bis jetzt nur positive Resonanz und der Preis ist extrem heiß! (neu ~ 250 Euro) Leistung (gemessen) 2x 520 bei 8 Ohm / 2x 980 bei 4 Ohm / Brücke ~ 1600 bei 8 Ohm. Viel Einstellschnickschnak für Notlösungen & Probleme...
...Sebastian