Hier ist das Original. Ich wollte es euch nicht vorenthalten, ihr werdet euch schlapp lachen.... Pa-Forum
Lustiges Video von einem Alleinunterhalter
-
-
So lustig ist das nicht...
-
ganz und gar nicht...48V evtl?
udn versuch mal, das da wieder rauszubekommen...wenn er glück hat, schaffen se's ohne OP...
aber ist echt ekelig...
naja jetzt wissen wir, wies sich dadrinne anhört *sarkasmus* -
Isser doch selber schuld, wenn ers so Positioniert das Ommas Hüfte ihm das innen Hals rammt... :grin:
-
Zitat von "fladdi"
Isser doch selber schuld, wenn ers so Positioniert das Ommas Hüfte ihm das innen Hals rammt... :grin:
Fieses Arsch**** :grin:
Ma guggen wann wir dir was in den Hals rammen :grin: :grin:
-
och komm...vll steht er auf sachen in seinem hals...:P
jaaa...OT mit kartoffelsalataaaaat
-
Nja, aba nur vom Radiergummi, meinem Foreneheman!
*KNUTSCH*
SCHATZI ich hab dich gaaaaaaanz doll LIEB!
-
Zitat von "fladdi"
Nja, aba nur vom Radiergummi, meinem Foreneheman!
*KNUTSCH*
SCHATZIO ich hab dich gaaaaaaanz doll LIEB!
*reknutsch*
*anschmuss*
-
*SCHNURRRRRRRRRRRRRRRR*
NU is genug b 2 (O)T
-
Zitat von "Sebbe"
ganz und gar nicht...48V evtl?
udn versuch mal, das da wieder rauszubekommen...wenn er glück hat, schaffen se's ohne OP...
aber ist echt ekelig...
naja jetzt wissen wir, wies sich dadrinne anhört *sarkasmus*Bei nem Feld Wald und Wiesen Mikrofon eines Alleinunterhalters??? Ob der überhaupt Phantomspeisung kennt?
-
muh kuh, man kann nie wissen....
possible is nothing oder so... -
Zitat von "Sebbe"
muh kuh, man kann nie wissen....
possible is nothing oder so...Na aba so dooof kann niemand sein....
Ach ich hab nix gesagt, das gegenteil lässt sich sooo leicht beweisen...
Man denkt halt nur das beste :grin:
-
Mag zwar Witzig sein,
aber ich finde es wesentlich heftiger das man selber immer versucht, möglichst alle Gefahren bei Seite zu schieben und dann sowas mit einem Mikrofonstativ. Ich selbst habe an so eine Gefahr noch nie gedacht.Wie oft hat man doch Gigs wie Karaokebeschallungen, Weihnachtsfeiern irgendwas mit nem DJ oder alleinunterhalter der nur eine Bierzeltgarnitur breit vom besoffenem oder unachtsamen Puplikum entfernt ist.
Ok, es ist zwar ein dummer Zufall auf dem Video aber ich für meinen Teil werde wohl nun doch eher dazu neigen, die Stative seitlich aufzustellen statt Frontal, so daß der Galgen etwa parallel zum Tisch verläuft.
-
Ich habe den Link benutzt, und bekomme die Moderatoren Button und die Berechtigung, den Thread zu moderieren angezeigt.
-
Im PA-Forum? Wessen Cookies hat du auf dem Rechner? :grin:
Oder hast du Fladdies Hochzeitslink? :wink:Um nochmal auf den Film zurück zu kommen:
Schlechter hätte man das Mikrofonstativ nicht aufstellen können.
Bleibt zu hoffen, daß ihm einer das Mikro wieder rausgebracht hat und alle Zähne noch drin sind.
Lustig ist das nicht... :shock: -
ich sterbe vor lachen, wie geil is das denn..... :lol: :lol: :grin: :grin: :grin:
-
Muahahahaha :grin: :grin: :grin:
ich lach mich tot -
Zitat von "JamSound"
Ich finde das einfach nur wiederlich...
Japp, das arme Mikrofon, hat der sich vorher überhaupt die Zähne pegutzt? :grin: :grin: