hallo!
ich bin auf der suche nach neuen boxen. im moment hab ich 2 kleine omnitronic irgendwas. dazu hab ich ein t-amp e800, mehr noch nicht.
hab nach bissel suchen die reloop rsp 15 gefunden, die könnt ich ja später noch mit subwoofer aufrüsten. meine frage an euch, hat schon jemand erfahrung damit?
lohnt es sich die zu kaufen? oder sind die schrott? hab vom kollegen gehört "reloop? alles aus china blabla...billig müll", deshalb will ich eure meinung!
mit bestem dank^^, kfeek
Reloop RSP-15
-
-
Ich weiß es jetzt nicht aber ich denke mal bei dem preis werden se net besonders sein sag doch mal wie viel du ausgeben möchtest und dann läst sich sicher das bestmögliche finden.
-
pro box nicht mehr als 150€, ist schon viel geld :))
und die speaker sollten nicht mehr als 30KG wiegen, damit ich sie noch auf meine stative packen kann.
zum t-amp vielleicht noch: Leistung: 2x440W an 4 Ohm, 2x240W an 8 Ohm -
Da hab ich was für Dich
http://img345.imageshack.us/my.php?image=img1956si7.jpgkomplett für 450 €
ist zwar über deinem max.Preis aber dafür hast Du was vernümftiges
-
Ich selbst hatte bis vor 2 Jahren die RSP-30 von Reloop. Für das Geld OK. Vor allem weil man keinen Subwoofer mehr braucht. Wenn aber erweitert werden soll mit bässen würd ich lieber ein 12"+1" Top nehmen und da bässe drunter stellen. Sonst lieber erstmal NUR 2 PS12 von AwAudio bauen. Ich hab damals leider auch den Fehler gemacht und wollte ALLES auf einmal. Lieber erstmal 2 VERNÜNFTIGE Tops. Davon hast du mehr.
-
Zitat von "DJ-Pichl"
Lieber erstmal 2 VERNÜNFTIGE Tops. Davon hast du mehr.

-
Zitat von "Outliner"