Hi,
leider hat mich vor ner weile der Pa Virus infiziert.
Es gibt einen riesen Bedarf in meinem Bekanntenkreis , und ich bin gerade dabei mir eine Anlage selbst zu bauen.
Das Problem ist : Einen leistungsstarken und zuverlässigen amp zu bauen ist sehr kostspielig und schwierig ,deshalb würde ich lieber einen kaufen.
Allerdings habe ich als student nur sehr wenig geld .
Ich bräuchte eine Endstufe ,die etwa 2x400W an 4 Ohm liefern kann,um 4 Sk Hörner zu treiben.
Ich will mir keinen Schrott kaufen der nur 10% der Leistung bringt die draufsteht und der nach einer stunde abraucht.Kennt ihr eine Quelle für günstige gebrauchte amps ? Die dinger zu "überholen" ist kein Problem ,das traue ich mir durchaus zu.
Ich brauche leider diese Leistung weil bei (Metal)konzerten schon etwas Pegel und Reserven vorhanden seinen muss.
Um meine Tops zu versorgen muss ich wohl auf eine leistungsstarke Hifi Endstufe ausweichen ,weil ich es mir sonst nicht leisten kann.
Tops sind noch fiktiv ,da hab ich noch keine vorstellung.
Wahrscheinlich muss ich auch noch ein paar Bühnenmonitore bauen ,weil ich möchte die Band von einem Kumpel unterstützen.
Das werden dann wahrscheinlich die ULB Tops.
Kennt ihr irgendwelche DIY Tops,die günstig und effektiv sind und bis 100Hz eingesetzt werden können?