Ich schon Roadies erlebt die hinter einem voll aufgedrehten Turm aus 4 TSE Subs und 2 K2 Horntops gepennt haben, sowohl auf einem dahinter stehenden Flightcase liegend (Kopfkissen war ein Microcase mit Handtuch drübner) als auch auf einem Plastikstuhl sitzend mit dem Kopf an einem der Subs lehnend (Rückwand des Subs).
Das hat den überhaupt nicht gestört, das das auch auf der RÜckseite der Boxen ein Höllenlärm war.
Grösste Musikanlage jetzt auf Pro Sieben
-
-
Rock Werchter Festival in der nähe von Brüssel.
1986 Martin F2 Stacks über 3 Ebenen mit bis zu 12 Metern vom Belgischen Verleiher EML.
Und heute
Hauptsystem 48 mal Y-Axis18 (24 pro Seite)
Centerfill 16 mal Y-Axis10
Delay 10 mal Y-Axis10
Bassbereich 32 mal EML 318 (Eigenentwicklung)Die Marquee Bühne
Hauptsystem 16 mal Y-Axis18
Delay 16 mal Y-Axis10
Frontfill 16 mal SpextrixController waren Apex IX und XTA DP 428
Orginalbericht ist in der PP von 03/2006 nachzulesen
-
Zitat von "Seibel"
ich bin in sachen pc sehr gut aber ich kann dir nichts sagen außer das es mieeßer 1und1 webspace is und ich denke die meisten wissen was das heißt wenn nicht
1§1 ist bietet den schlechtesten webspace an den es gibt langsam wie nochwas die server lasten total aus meistens kackt der server ab wenn man zwichen 2-4 uhr was hochmachen will php ist gespeert foren können nicht installiert werden ect es funktoniert nur html und htm mehr geht nicht aus dem grunde solltet ihr das viedeo downloaden damit es richtig leuft ich kann leider nichts ändern sry aber ich kanns zipen wenn ihr wollt aber ich denke der bedarf ist eh nicht mehr da wenn ichs zip kann mans gleich per link downloaden und alles ist einfacher aber ist halt stress wegen dem hochladen und so aber wayne für euch mach ich das :wink:
mfg
Hehe, das mag ja alles sein.... :wink:
... aber ein so kurzes Video hätt ich dir mit der selben Größe auf fast "DVD-Qualität" komprimieren können!
Zum Webspace bin selbst bei 1&1 muss sagen sind nich die schnellsten aber sonst TOP, und du must ja nich den ihrs nehmen, kannst ja Rapidshare nehmen geht super. :wink: -
1&1 finde ich total schlecht habe es aber zum internetanschluss free dazu bekommen deswegen steig ich nich um.
das video komprimieren is stressig und außerdem kam es nich von mir ich habe es so wie ich es erhalten habe weitergegeben :wink: -
Zitat von "Seibel"
1&1 finde ich total schlecht habe es aber zum internetanschluss free dazu bekommen deswegen steig ich nich um.
das video komprimieren is stressig und außerdem kam es nich von mir ich habe es so wie ich es erhalten habe weitergegeben :wink:
Naja wenn du 1&1 schlecht findest ist das dein Ding, ich hab schon mehrere Anbieter getestet und auch vom hören sehen sagen ist es fast immer top, ich finds in allen Bereichen gut und günstig.
Ob ich dir so recht glauben kann das du es garnich komprimiert weis ich nich... :wink: -
Zitat von "Eule"
Ob ich dir so recht glauben kann das du es garnich komprimiert weis ich nich... :wink:ich habe das viedeo so bekommen wies war und einfach hochgeladen :grin:
-
Zitat von "Seibel"
ich habe das viedeo so bekommen wies war und einfach hochgeladen :grin:
Is klar, ich glaub dir das aufs Wort^^. :grin:
-