Also mädels :grin: :wink: ich hab jetzt mal im Rathaus angefragt, wegen der Halle. also am 25.11.06 ist sie leider schon besetzt, durch eine Tanzveranstalltung. Ich hab jetzt nochmals nachgefragt, bei den Terminen davor und danach.
Aber, sie hat mir auch die Kosten verraten, und zwar belaufen die sich über 100€ zzgl. Nebenkosten, wie Strom, also kan man mit 150€ rechnen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da alle mit einverstanden sind, denn das wären pro Person über 10€ (ich habe damit kein Problem). Das ist halt der einzigste Platz, an dem man im Warmen und Trockenen Testen kann, ansonsten könnten wir an ne Hütte außerhalb, für 60€ + Aggregat-Sprit. Die dritte Variante wäre, wie schon erwähnt, bei meiner Tante, aber da können wir nicht so laut machen und auch nicht auf Dauer (sind auch nur 30m², da ist aber auch nicht all zu warm). 4 Möglichkeit wäre, auf eine Wiese von mir zu gehen, auf der kann man ungestört testen, braucht halt nur ein Aggregat, zu betanken, welches mit wie schon gesagt 8,9kW ausreichend sein sollte.
5. aber imho schlechteste Variante wäre, dass man das Treffen ins Wasser fallen lässt, und auf das Große Treffen wartet (find ich nicht gut!!)
überlegts euch und Postet bitte!
mfg
Jan