alles klar ich muss ja eh nich fahrn von daher wayne hauptsache in dem auto wo ich sitzt das die die halle finden
Forentreffen bei DMS SOUND Ort: Mittelgroße Halle
-
-
Mahlzeit!
@DMS SOUND
Ich kann ja wohl davon ausgehen, das die beiden Im SELBEN ZUSTAND auch anwesend sein werden: http://www.fuck-band.de/sounds/weekly/…s/IMG_9198.html
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: -
LOL sry, die kenn ich nichtmal, in Assamstadt wohnen gerade mal 2000Leute und die VAs dort sind immer über ca. 2000Leute und du glaubst wohl nicht, das alle aus Assamstadt sind oder?
-
aber am forentreff sind keine 2000leute? ansonsten kann ich ja gar keine kenne lernen :grin:
-
Wenn sich nicht gleich einer dazu bereit erklärt über Nienburg zu fahren, krieg ich n Anfall......
-
fahr doch mit der sbahn oder so halt in die nähe von irgendwem der dich aufgabeln könnt hast du en maxticket?
-
ja s-bahn wärs, nur das Problem ist das auf der entsprechenden KBS derzeit ne Baustelle is, der Zug über den Rangierbahnhof umgeleitet wird inkl. 15 min aufenthalt im selbigen. fahren könnt ich Richtung minden, hannover oder Bremen, wenn wer will...
-
schonmal ein anfang jetzt brauchste jmd aus der gegend der dich aufgabelt also melden :grin:
-
Ja das wär schön!
-
Zitat von "hell&dunkel"
Immerhin hat es 6 Kneipen, damit ich nicht verhungern muß. :grin:...und ich nicht verdursten. :grin:
-
ich glaub ich sollte den außweis meines bruders noch mitnehmen dann können wir in die disco (falls vorhanden) stainless wird dann halt noch ein problem sein
-
Für 5000€ Verleih ich im meinen, Märchensteuer nicht Ausweisbar
-
Zitat
..dann können wir in die disco...
Sei dir sicher: Um 24.00Uhr willst du nur noch eins: Deine Ruhe. -
Ich will mit! Leutz, HOLT MICH AB!
-
der Chilene fährt doch von da oben irgendwo los, glaub 100km von dir entfernt, frag den doch mal der djheini fährt da doch auch mit oder?
-
hallo leute bin verzweifelt fährt niemand von süd-westen nach unten? oda von norden? kann mich bitte jemand aufgabeln ich beteilige mich natürlich am spritgeld mein wohnort 56564 neuwied (bei koblenz) in RLP
schonmal danke un mfg
chris -
der mucker (aus Düsseldorf) will auch kommen villeicht könnt ihr euch ja zusammen tun
-
Oha, kleine Bemerkung am Rande :grin: wer von euch aus richtung Würzburg/Frankfurt kommt, hat ein Problem, denn auf dieser seite ist die Abfahrt gesperrt. das heißt, ihr müsst eine Ausfahrt weiter fahren, dann umdrehen und wieder hoch fahren. Aber mit Glück ist sie bis dahin sogar schon frei.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Sei dir sicher: Um 24.00Uhr willst du nur noch eins: Deine Ruhe.Besonders wenn der Herr Tamaris-PA / MTS mit Anlage und seiner Musik vorbeischaut.
-
wie ich mich schon freu :grin: :grin: :grin: :grin:
-