Forentreffen bei DMS SOUND Ort: Mittelgroße Halle
-
-
Ich denke das solte kein prob sein eine einwiligung der eltern mitzubringen aber ich halte es eig. auch für überflüssig, aber kann jedem nur zu einem gehörschutz raten.
-
das ist der falsch zeitpunkt zum scherzen!! tut mir leid, aber zurzeit ist das hier ja sowieso nichtmehr gestattet und außerdem ist das grad vollkommen unpassent, wenn du dich über meine Aussage lustig machst!
-
Zitat von "hell&dunkel"
Heim wollen oder müssen? :grin:
Daß du als "Veranstalter" und "Hallenanmieter" zum Abbau Fahrdienst machst, sehe ich als eher kontraproduktiv an.
Haben wir sonst keinen, der die KvD-Aufgabe übernehmen könnte?Armin
Ich habe ja ne pas 215 dabei und deswegen muss ich von meinen Eltern bei uns dahiem am Bahhof abgeholt werden und die fahren hald da nur ungerne um 11 oder so hinn denke des ist zu verstehn.aber des könnte mann vllt auch so regel das der Jan dann schon zum essen könnte.
-
mal schauen
-
Mit dem Lautsprecher im Zug unterwegs, stelle ich mir lustig vor... :wink:
Armin
-
mann hat seinen hocker immer dabei.
-
@h&d
Ja wie willst du es denn jetzt machen? Ich übernehm keine verantwortung für Gehörschaden, etc.
-
Dann dürfte man ja nichtmal entlang einer gut befahrener Schnellstrasse laufen. :grin:
Also übertreiben muss man jetzt auch wieder nicht, Hörschaden klar...aber man muss wohl kaum die ganze zeit nen Pegel von 120db und aufwärts fahren. :roll:
Ich darf ja schon längst in die Disco, von daher ist das ja bei mir egal.
-
mir kanns nie zu laut sein :grin: und nie genug bass freu mich daher schon auf tamaris seine pa
-
Zitat von "Seibel"
mir kanns nie zu laut sein :grin: und nie genug bass freu mich daher schon auf tamaris seine pa
....die nicht kommt so wies ausschaut. weiß aber noch nichts sicher, ist immernoch alles sehr unklar. -
naja, ich will ja nicht, lästern oder mich da einmischen, aber findest du nicht, dass es langsam zeit dazu wird?
-
Also ich muss absagen. Hab an dem Wochenende besuch und hab auch ehrlich gesagt keine lust. Sorry.........
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Also ich muss absagen. Hab an dem Wochenende besuch und hab auch ehrlich gesagt keine lust. Sorry.........
Klasse, werden ja immer weniger.
Erst wird so ein riesen Tam Tam gemacht und dann sagt einer nach dem anderen ab.
Du hast doch erst fest zugesagt, oder irre ich mich da?
-
nee, Sunshine Sound hat MIR noch nie fest zugesagt, war immer so bei 50%....finds aber schade!
-
50% waren es bei mir.
Und wenn es jetzt wieder nur um Techno und Gabber geballe gegangen wäre hätte ich eh die kriese bekommen, denn damit testet kein mensch nen System. :? Es wäre mal interessant gewesen mit dem Mikro drüber zu reden usw.. aber da ich eh nicht kann wegen besuch + geburtstag (meiner :wink: ) nachfeiern, geht das ja leider nicht, aber im nächsten jahr wenns mal wieder wärmer wird hab ich bestimmt wieder mal interesse an nem forumstreffen. Da kann ich auch selbst was anbieten hier dann, das auch direkt an der Autobahn A6 angebunden ist, vollgas ohne probleme. -
lecker Techno und Geballer :grin: wenn ich da bin, gibts wieder kranke Musik :twisted:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
lecker Techno und Geballer :grin: wenn ich da bin, gibts wieder kranke Musik :twisted:
Dann werde ich wohl ein paar CDs mit "richtiger" Musik mitbringen müssen. :grin:
Zitat von "DMS SOUND"nee, Sunshine Sound hat MIR noch nie fest zugesagt, war immer so bei 50%....finds aber schade!
Komisch, das er in deiner Liste stand, mit Leuten, die sicher kommen.
-
....nene muss net sein....
....ich steh auch schon die ganze zeit als sicher dabei....obwohl es bei mir genauso unsicher ist......
.....klärs ma mitm nachbardröhnterror, und dann ma schauen.
-
@ DJheini....ja stimmt grad ist mir eingefallen, dass er vor einiger zeit mal gesagt hat, dass es sicher sei, dass er kommt, oder glaub zu 90% dann hab ich ihn eingetragen.
@ tamaris von dir ham ich ne bestätigung bekommen, dass du kommst!
-