Hi, ich finde die Idee von "Nick21" super, mehrere Pulte und Softwarelösungen zu vergleichen und hab mir auch fest vorgenommen zu diesem Treffen zu gehen. Nur glaube ich, dass dort die Mittelklasse an Pulten zwecks Zeit und den interessanteren großen Pulten, wohl nur etwas knapp verglichen werden können. Daher würde ich gerne eine seperates Treffen organisieren, welches auf alle Pulte, die im preislichen Rahmen zwischen (und eingeschlossen) einer Licon CX und einer grandma light liegen, zielt. Bei großem Interesse auch kleinere Pulte. Die Pulte sollten dann unter einem Setup von 6-8 movinglights und anderen Komponenten (was halt so erwünscht und mitgebracht wird) auf Bedienkomfort, Programmiermöglichkeiten, Effektengine, usw... verglichen werden. Als zeitlichen Rahmen würde ich März 2007 gerne festlegen und als Ort Mönchengladbach. Natürlich würde dies erfordern, dass einige auch ein entsprechendes Pult und Setupkomponenten mitbringen, damit der Vergleich möglichst umfangreich würd. Auch sollten so um die 50 Interessenten vorhanden sein, damit die Kosten für Raummiete für jeden möglichst klein werden, denke so 10€/pers. wäre verkraftbar. Ich persönlich könnte ein licon-cx, CP-GoldenScan3 und truss stellen. Also bitte bei Interesse umfangreich posten, damit ich das auch in die Tat umsetzen kann.
1.Prodigy (licon cx, CP-GS3)
2.Mr.Pink
3.Sebbe
4.TimW
5.Paddy_LY (ScanCo)
6.Marci-EVF (Showmaster 24, LiCo 12/2)
7.Moritz² (Monacor dmx1440)
8.KuchemLicht (GrandMa Micro)