Hi hat schon jemand erfahrungen mit dem BEHRINGER DX626 (http://www.thomann.de/de/behringer_dx_626.htm )könnt ihr es mir empfehlen oder was bekomme ich brauchbares unter 100Euro?
Gruß Jens
BEHRINGER DX626
-
-
Der wird volles rohr rauschen.
-
Wenn ich fragen darf wieso wird der volles rohr Rauschen?
-
weil ein billig teil ist :wink: (China ware)
-
Naja,unter 100 Euro wird man auch nix anderes als china ware bekommen. Aber es kommt auch auf den einsatzzweck an, für nen 18ten Geburtstag wird das nicht so dramatisch sein. Eine konkrete Empfelung kann ich dir aber nicht geben. Am besten mal in einen Laden gehen und schauen, was dir von der Handhabung am besten liegt.
-
Um die 100€ rum wird man auch nichts anderes bekommen ich hab auch gespart und hab ein "relativ" gutes Mischpult ich hab das Numark DXM 01 Usb für 186€
-
Also ist es nicht zu empfehlen ich hab halt wenig geld sollte auch nur für zuhause sein und "mal" auf ner Party mit in Laden gehen und schauen ist schwirig da bei mir in der nähe außer Conrad niemand ist.
Gruß Jens -
Hmm eventuell verkaufe ich meinen Mixer bald hättest du interesse daran?
-
Finger weg davon...
Ein Kumpel hatte sich das Ding geholt... und bereits nach 2 Monaten Heimbetrieb war ein Linefader total am Ende, sodass es Kanalausfälle und starkes Kratzen gab...
Die Qualität ist bei dem Gerät -gelinde gesagt- bescheiden.
:wink:
mfg
tob
:wink: -
Zitat von "jens"
A... da bei mir in der nähe außer Conrad niemand ist.
Der große C ist immernoch besser wie garnix!
-
Bin mal hingefahren und hab es mir angeguckt absulute schei.. fader kann eine mücke bewegen hab jetzt von einem bekannten das alte bekommen zwar nicht dass beste aber immerhin besser als behringer muss es aber erstmal saubermachen.
Gruß jens
-
Haja das saubermachen ist ja eh das kleinste Problem
-
Und was lernt man daraus: es geht nix über selber ausprobieren!