Huhu;)
Wollte mal fragen ob sich der mehrpreis bei der DAP im Gegensatz zum tamp eigentlich lohnt..
Das wars auch schon=)
Grüße
Huhu;)
Wollte mal fragen ob sich der mehrpreis bei der DAP im Gegensatz zum tamp eigentlich lohnt..
Das wars auch schon=)
Grüße
Hey...
Also ich kenne die P-700 und die E800 beide nicht das muss ich Vorweg sagen! Habe selber eine P-900. Ich bin damit für meine Topteile bestens zufrieden. Für Bässe kommt mir da zu wenig raus.
Jedoch musst du beachten das die P-700 nur 350Watt hat und die E800 440Watt (an 4 Ohm).
Jenachdem was du an Leistung benötigst. Und da mehr Leistung auch mehr Geld kostet ist der Preisunterschied schon erklärt.
Aber am leichtesten wäre es wenn du uns vielleicht verrätst für welche Boxen du die Endstufe nutzen möchtest. Dann ist die Beurteilung etwas einfacher.
MfG
Kevin
Achso... werde sie an 8 Ohm betrieben -> Leistung laut Papier sogut wie gleich ![]()
Edit: Boxen -> LBT 1121 -> Selbstbau Brett
Ich kenne die Dap Endstufen nicht. Ich selber hab den Tamp E800 und bin mit ihn zufrieden für das Geld. Ich nutz ihn auch für die Topteile als Bassamp ist er mir auch zu schwach vorallem im 4 Ohm Betrieb da schauts ziemlich mau aus.
Mhh naja wenns dabei bleibt, siegt der Preis halt doch (trotz absoluter hässlichkeit^^)...
Danke euch beiden erstmal=)
Bei t.amp hast du halt einen 1A-Service...bei DAP hatte ein Kollege von mir schon mal Probleme ...