wollte einmal fragen was von dieser endstuffe zu halten ist.
da sie 2ohm stabil ist könnte man ja zwei bässe an 4ohm brück hängen.
hat wer erfahrung mit diesem ding?
danke
wollte einmal fragen was von dieser endstuffe zu halten ist.
da sie 2ohm stabil ist könnte man ja zwei bässe an 4ohm brück hängen.
hat wer erfahrung mit diesem ding?
danke
ich hatte bis vor kurzem ncoh eine XS900. Die Amps sind sau gut verarbeitet und werden kaum warm. Nicht mal auf Volllast im 2 Ohm Betrieb!
Leider ist der Amp für Bässe überhaupt nicht zu gebrauchen! Weder auf 4 Ohm, noch auf 2 Ohm. Es kommt einfach kaum was raus. Für Tops oder Monitoring uneingeschränkt zu empfehlen, für Bässe gibts auf jeden Fall bessere Stufen. Hatte mal den direkten Vergleich mit einem PA1500 Amp, der is dann zwar ins Clippen gekommen aber im Bauch hats gekribbelt
Auf meiner letzten VA hatte ich dann eine ASA PVA2700E für die Bässe und war total begeistert.
Hab da auch grad mal ne Frage zu der ASA. Wollte mir 2 davon zulegen (hab ein Angebot über 600 Euro für beide). Hat da jemand damit Langzeiterfahrung? Ist es ratsam die ASA gebraucht zu kaufen? Der Preis ist natürlich schon verlockend, zumal die im Bassbereich richtig gut abgeht!
mfg
bernd
bernd1989:
Bei mir arbeiten seit mindestens 8 Jahren zwei ASA 2500E. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit.
Leider gibt die Marke ASA schon lange nicht mehr. Der Service könnte daher etwas problematisch werden...
Danke für den Tipp^^
habe nun seit einer ganzen Weile zwei PVA2700e im Einsatz und bin absolut zufrieden. Einziges manko über das ich mich immer wieder beklage wenn ich die Teile transportieren muss ist das Gewicht aber sonst echt eine klasse Endstufe!
Gruß Bernhard
Der Beitrag war wohl schon etwas älter. Komisch, dass er bei mir in den neuen Beiträgen lag. hab nicht aufs Datum geschaut. Datenbankfehler?