achso! ihr wundert euch doch jetzt bestimmt warum ich erst jetzt die boxen kaufe! Laos an sylvester das hat sich erledigt das ist verschoben worde!!
oxxe
achso! ihr wundert euch doch jetzt bestimmt warum ich erst jetzt die boxen kaufe! Laos an sylvester das hat sich erledigt das ist verschoben worde!!
oxxe
viel spass mit denn speakern.
ist schon ofter hier dass die allen denken: die brauchen nur A marken, ist aber eben nicht so.
Mit billige sachen kann mann auch was anfangen, aber denn grosse fete und party's sollte mann damit nicht machen, es ist eben mann bekommt dass wofur mann bezahlt!!
Hey oxxe,
du kannst ja mal einen kleinen Hörbericht posten, wenn du sie bekommen hast! Würde mich mal interessieren was da rauskommt aus den Kisten und ob sie ihr Geld wert sind.
Zitat von "Ralle14"Hey oxxe,
du kannst ja mal einen kleinen Hörbericht posten, wenn du sie bekommen hast! Würde mich mal interessieren was da rauskommt aus den Kisten und ob sie ihr Geld wert sind.
hallo was mochtest Du davon wissen?
habe letztes mal 12 stuck gekauft fur ne theater gruppe.
die leute machen musik, theater und haben ne kleine band spielen.
Da alles lowbudget sein musste, haben wir uns endschieden fur einige kb215 mit denn p1500 amp und viele kleinere kb212 active. fur sowohl monnitor als auch beschallung.
sprache, musik, gesang und keyboard geht ganz gut..
sehr laut ist es nicht aber sollte es auch nicht sein, deswegen auch mehrere.
Haben bis jetzt 4 mal halle mit bis zu 800 leute beschallt.
Ich sache nochmals.. sprache, gesang und keyboard. Alles war gut zu verstehen aber sollte auch nicht laut sein!!!
Hauptsache theater, beirolle musik und gesang.
publikum sitzten allen
fur musik, conserve und disko wurde ich die nur begrenzt einsetzen.. sehr laut sind die nicht, (aus einen S300 kommt mehr) haben aber auch mehr leistung.. ![]()
sprache, gesang fur klein publikum ist kein problem, hintergrund beschallung geht auch ganz gut. bass haben die aber nur begrenzt. :grin: