Hi was haltet ihr von dem Chassis?
Würde gerne zwei davon in ein Achenbach BR Gehäuse stecken.
Wieviel Leute kann ich damit Indoor Ca machen so fern Amping usw stimmt.
MFG Dennis
Hi was haltet ihr von dem Chassis?
Wieviel Leute kann ich damit Indoor Ca machen so fern Amping usw stimmt.
MFG Dennis
Zitat von "villain"Hi was haltet ihr von dem Chassis?
Wieviel Leute kann ich damit Indoor Ca machen so fern Amping usw stimmt.MFG Dennis
...dürfte zu vergleichen sein mit Oberton 18 XB 700 und 18sound 18lw1400, zu denen man, insbesondere zum Oberton hier einiges per SuFu finden dürfte, wobei das RCF Chassis dem Oberton verarbeitungsmäßig laut Schwester-Forum überlegen sein dürfte...
Zitat von "Großes Forum"Die Italiener sind den Bulgaren in Sachen Verarbeitungsqualität einen Schritt vorraus.
Klanglich geht der 18P300 eher in die fettere Richtung, während Oberton etwas schlanker klingt.
... :wink:
Erfahrungsberichten von Forums-Usern zu Folge sollen bei entsprechendem amping und Tops damit auf jeden Fall 150-200 Pax machbar sein, wenn nicht mehr!
Besagtes Chassis sitzt im GAR BR 118 - und der geht, entsprechendes Amping vorausgesetzt, sehr gut. Allerdings will der auch Leistung, gut 1kW RMS sollte es sein, besser 1,5kW.
Ob er im Achenbach-Sub geht, kann ich Dir aber nicht sagen.
Zitat von "Inspiron"Im PA Forum.
Im Pary Forum geht damit die doppelte Personenanzahl :lol:
...trotz alldem halte ich Veranstaltungen mit 300-400 Leuten dennnoch nicht machbar mit 2 18er Subs, selbst bei Party-PAlern. Ich würde mir das jedenfalls nicht zutrauen!
Kommt aber wie immer auf gewünschte Musikrichtung und Lautstärke an...