Hi ich habe vor eine soundkarte für einen frund zu kaufen und weiß net wo
Hab ma an den guten alten Thomann gedacht....
Sind die da gut (überteuert,oder so)?
Hi ich habe vor eine soundkarte für einen frund zu kaufen und weiß net wo
Hab ma an den guten alten Thomann gedacht....
Sind die da gut (überteuert,oder so)?
was für eine? Für Recording, DJing, normal, 5.1, Messen.....
Wenn du uns nen bissle mehr verrätst wird dir sicher gerne geholfen.
gruß
Jo hast recht^^ eig für Recording.... das problem ist der hat son yamaha mischpult (Yamaha MG 16/4 Mixing)... er sucht außerdem ne externe... um die 200€...
wieviele Kanäle? Also um die 200 liegt die M-Audio Delta 1010LT, die hat 6 cinch Eingänge und noch 2 XLRs, is echt gut für den Preis. Hab schon mal mit der TERRATEC PHASE 88 (~300€) geliebäugelt, is auch extern, konnte ich aber noch nicht testen.
Die Delta 1010LT ist die interne Versin der Soundkarte.
Die Halb-Externe Version ist die Delta1010 und die kostet gleich das doppelte. UNterscheidet sich aber nur insofern von der LT, als dass sie über eine 1HE Breakoutbox verfügt, man muss aber dennoch eine PCI Karte in den Rechner einbauen. Vom technischen her sind die Karten gleich. Die Hardware der Delta AP2496, Delta 1010LT , Delta 1010 und anderen Delta-Modellen ist im Prinzip die gleiche, die unterscheidet sich nur in der Anzahl der Kanäle und der Zusatzfeatures wie Wordclock oder eingebaute Mic-Preamps für dynamische Mikrofone. (Ausgenommen die 192kHz Delta, die hat ganz andere Wandler)
Er meinte die Soundkarte sollte mind. 2 eingänge, 2 ausgänge und einen midi port haben...
Ich hab ihm auch zu einer internen geraten aba sie MUSS extern sein... :roll:
ESI ESP1010, kann ich nur empfehlen für den Preis.
M-AUDIO USB AUDIOPHILE
Was wäre hiermit?? Preis beim T 150€ und alles was der haben will...
Taugt dat wat?
M-Audio taugt was, ich hab die Audiophile als PCI Version (Delta Audiophile 2496), richtig geile Soundkarte, so wie man es von einem Studiogerät erwartet.